Ach, vergiss es, einige User sind es nicht wert, näher darauf einzugehen. sirus, vielleicht an anderer Stelle wäre ein Dialog durchaus denkbar, hier nicht.
SWay
: Ich fühle mich ab und an wie einer der Typen die
beim Ponyreiten die Ponys immer im Kreis an der Leine durch die "Manege" führen wärend sie ab und an mit ihren Peitschen knallen aber pssst das muss unter uns bleiben.
Merke Dir einfach das ich es aus reiner Selbslosigkeit tue.
14051948Kibbuzim
: Schon witzig,wieder so ein Kibbuzim Thread on Top
Und das noch vor dem Hintergrund,daß sich an der verleumderischen Aufmachung des Threads aber auch gar nichts geändert hat, weiterhin drückt sich der Herr Ehrenwert um seine sprachlichen Entgleisungen mittels BM herum, aber egal,ne ecki ! - man kanns ja auch im Forum nachlesen,welcher Sprache du dich vornehmlich gerne bedienst.
Und freu dich für den Applaus,schau dir deine Spießgesellen ruhig in Ruhe an - Glückwunsch !
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Der kiiwii ist völlig resistent, der geht auf die Ursachenpostings nicht ein, sondern labert etwas über die vollständige Vernichtung der Hamas.
Anstatt solches barunes Zeugs von sich zu geben, sollte er mal darüber nachdenken:
Wenn die Saubande Hamas vernichtet ist, dann tauscht eine neue Gruppierung auf, denn solange die MISSSTÄNDE nicht behoben sind, ist radikaler Nährboden vorhanden!
cyberella
: Ein Anfang, sirus, aber jetzt gehe ich etwas essen
Klingt zwar profan und der blinde fish wird gleich wieder "armselig, armselig, armselig" schreien (kann er bis zum jüngsten Tag) oder er verschluckt sich vielleicht an einem Bissen Pizza (gäbe Schlimmeres) und falls das hier nicht wieder eskaliert, denke ich darüber nach, ob es Sinn macht, einen Dialog zu führen.