LEPIDICO

Seite 8 von 18
neuester Beitrag: 08.04.24 07:58
eröffnet am: 27.12.17 12:33 von: Spinatmatros. Anzahl Beiträge: 430
neuester Beitrag: 08.04.24 07:58 von: AustraliaPow. Leser gesamt: 139144
davon Heute: 26
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  

03.11.21 04:40

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@Kurs/Plus 24.24%..!



AKTUELL...

AUD 0.041 VOLUMEN ÜBER 100 MILLIONEN !!

Dank Good News...

Der Zug verlässt den Bahnhof..Gooo..!

Bin gespannt, wo wir bis ende Jahr stehen..!

 

03.11.21 06:42
1

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@KURS...



Auf hohem Niveau geschlossen, fast das
5-fache vom Durchschnitts-Volumen...=

Nicht ganz 150 Millionen..!!!

Da tut sich was und neue Ankündigungen
werden bald erwartet, wie Finanzierung, etc. !!

 

03.11.21 07:26

1121 Postings, 2528 Tage Toni Maroni11@ Australia

Ein sehr guter Tag dem hoffe ich noch viele viele folgen werden!!
 

03.11.21 07:52
1

1121 Postings, 2528 Tage Toni Maroni11@inok

Bist du noch da, oder sprachlos?

:-)  

03.11.21 08:10

1121 Postings, 2528 Tage Toni Maroni11@ Australia

Wenn die Scheichs ihr Geld in Lepidico investieren wird es eine Rakete, da sie den Kurs sicherlich noch anschieben werden.
 

03.11.21 09:40
1

1098 Postings, 6460 Tage inok@Toni

Keine Angst! Als mein Tablet +24% angezeigt hat habe ich es zugeklappt mich zur Seite gedreht (nach rechts) und nochmals eine Runde geschlafen, ganz ohne Schlaftabletten ;-)
Geld verdient man am ringsten im Schlaf!  

03.11.21 10:10
1

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@TONI...



Dem Stimme ich voll und ganz zu..!

Leider habe ich alle meine Sterne für Dich
abgeschossen..! Hier noch ein * von mir..✌
 

03.11.21 14:04

4541 Postings, 7038 Tage bradettiNa vor Allem denke

ich dass die Scheichs alles Unterstützende unternehmen werden, damit das ein Erfolg wird! Könnte mir auch vorstellen, dass bei einem zukünftigen PP verstärkt lokale Großinvestoren auftauchen....  

03.11.21 15:43

127 Postings, 3037 Tage eigor23Ausdauer muß man haben

da scheint sich die Geduld mal zu lohnen, ich drück mal ganz fest die Daumen das der eine oder andere Scheich mit guten Verbindungen anbeißt.  

05.11.21 08:29

1121 Postings, 2528 Tage Toni Maroni11Gesunder Ruckgang

um nächste Woche wieder durchzustarten!

Keep cool  

07.11.21 09:30

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@LPD-Analyse..!



Ich weiss, auch wen nicht jederman auf
solche Analyse steht, ist es doch
Schön anzusehen..!

Barchart-Meinungen zeigen Händlern, was eine Vielzahl beliebter Handelssysteme in Bezug auf Long- oder Short-Positionen im Markt vorschlägt. Die Opinions verwenden historische Daten von bis zu 5 Jahren und lassen diese Preise durch dreizehn verschiedene technische Indikatoren laufen. Nach jeder Berechnung vergibt das Programm für jede Studie einen Kauf-, Verkaufs- oder Haltewert, je nachdem, wo der Preis in Bezug auf die gängige Interpretation der Studie liegt.

Barchart Opinions sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers. Ihre Entscheidung, ob Sie einen Kauf tätigen oder nicht, sollte auf Ihrer eigenen Sorgfaltspflicht basieren und nicht auf einer Erklärung, die wir Ihnen gegenüber abgeben.

Gesamtdurchschnitt: 96% KAUFEN

Gesamtdurchschnittssignal berechnet aus allen 13 Indikatoren. Die Signalstärke ist eine langfristige Messung der historischen Stärke des Signals, während die Signalrichtung eine kurzfristige (3-Tage) Messung der Bewegung des Signals ist.

https://www.barchart.com/stocks/quotes/LPD.AX/opinion
 

07.11.21 19:53

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@Top 5 ASX Lithium Stocks to watch for 2022!



Video Lepidico bei 5.30 Minuten..

https://youtu.be/tjLnTJ6BPSA  

08.11.21 11:51

1098 Postings, 6460 Tage inokKurse

Deutschland rennt davon
Frankfurt EUR 0.0324 entspricht 0.05
ASX  AUD 0.048  

09.11.21 23:55

1121 Postings, 2528 Tage Toni Maroni11Jetzt wird es spannend

Ankündigung
Erscheinungsdatum: 10/11/21 09:49
Zusammenfassung: Handelspause
Preissensitiv: Ja
Der Inhalt der Ankündigung wird in 15 Minuten um 10:09 Uhr verfügbar sein  

09.11.21 23:58

1121 Postings, 2528 Tage Toni Maroni11Ich weiß nicht was kommt

Ich hoffe es wird zu einem Gamechanger!  

10.11.21 04:38

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@Handelsstop...!



Bis Donnerstag/Freitag oder früher...!

Spekulation.....

Neue Abnahme-Veträge?...

Finanzierung?...  

10.11.21 04:46

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@hotcopper...



Ein HC-User...

Kommt schon, Leute, es scheint nicht so verwirrend zu sein:

- Dies soll nicht 'eine Abnahmevereinbarung bekannt geben'. Wenn es so wäre, würden sie es sagen. Das kommt noch. Seien Sie nicht enttäuscht, wenn das am Freitag nicht passiert.

- Die angesprochene „Marktspekulation“ lautet, dass der SP im letzten Monat um 165% gestiegen ist. Dies basiert weitgehend auf Nachrichten über die Produktionsstätte in Abu Dhabi, die in den Medien zwar bekannt, aber nicht offiziell vom Unternehmen bekannt gegeben wurden.

- Die ASX mag es nicht, wenn Dinge wie die oben genannten passieren. Um alle auf den gleichen Stand zu bringen, wird das Unternehmen eine Ankündigung veröffentlichen, die alles im Einklang mit den Marktvorschriften festlegt.

- Es wird keine Blockbuster-Neuigkeiten geben, aber es wird wahrscheinlich neue Details geben.
 

10.11.21 19:31

293 Postings, 5295 Tage JT_MarlinHandelsausetzung

Scheint in downunder gerade beliebt...  

11.11.21 05:45

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@Handel wieder geöffnet..!

11.11.21 05:58

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@NEWS...AUF DEUTSCH...!



Lepidico Ltd (ASX: LPD) (Lepidico oder das Unternehmen) teilt mit, dass es darauf aufmerksam gemacht wurde, dass eine nordamerikanische Investor-Relations-Firma fälschlicherweise eine E-Mail-Kommunikation angeblich im Namen von Lepidico versandt hat, die mehrere Ungenauigkeiten in Bezug auf das Unternehmen enthielt wie unten beschrieben, enthielt.

Diese Mitteilung wurde von der Investor-Relations-Firma formell geschwärzt. Das Unternehmen informiert über den aktuellen Stand der Produktabnahme und der Phase-1-Projektfinanzierung Initiativen.

Lepidico befindet sich weiterhin in aktiven Gesprächen mit potenziellen Abnehmern für die Lithiumhydroxid für die geplante Lithiumhydroxid-Produktion des Phase-1-Projekts in den ersten fünf Betriebsjahren. Das Unternehmen hat noch keine verbindlichen Abnahmevereinbarungen getroffen; es wird jedoch erwartet, dass bis zum Ende des Kalenderjahres unterzeichnet werden.

Die Sicherung solcher Lithium-Lieferverpflichtungen wird die Due-Diligence-Prüfung im Zusammenhang mit der geplanten Fremdfinanzierung erleichtern.

Behre Dolbear Australia Pty Limited (BDA) als unabhängiger Ingenieur und unabhängiger Umwelt- und Umwelt- und Sozialberater der US International Development Finance Corporation (DFC) hat seine eine umfassende unabhängige technische Due-Diligence-Prüfung durchgeführt.

BDA hat einen unabhängigen technischen Prüfbericht und einen unabhängigen Umwelt- und Sozialprüfungsbericht erstellt, die nun von DFC und Lepidico geprüft werden.

Als Ergebnis dieser Fortschritte bei der Produktvermarktung und der Fremdfinanzierung unter der Leitung von Lions Head Global Partners, hat Lepidico die führende internationale Investmentbank Jefferies als Jefferies als Finanzberater engagiert, um die Finanzierung ohne Fremdkapital für das Phase-1-Projekt zu Interesse eines strategischen Investors an dem Unternehmen.

Spekulationen, wonach das Unternehmen eine alternative Notierung an der ASX in Erwägung zieht, sind zum jetzigen Zeitpunkt unbegründet.

Genehmigt zur Veröffentlichung durch Joe Walsh, Managing Director.

 

11.11.21 06:03

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@Betreff Finanzgruppe...



Jefferies ist eine riesige Finanzgruppe mit
Sitz in Madison Ave, New York. 

https://www.jefferies.com/

 

11.11.21 06:28
1

1797 Postings, 2848 Tage AustraliaPower1@Analyse/Meinungen...



@hotcopper...


Diese Ablenkung durch eine gefälschte Pressemitteilung einer Investor-Relations-Firma liefert die Nachricht, dass Jefferies von LPD beauftragt wurde, die schuldenfreie Finanzierung für P1P einschließlich potenzieller Investoreninteressen zu bewerten.

Dies impliziert, dass sich Lions Head Capital auf die Fremdfinanzierung konzentriert, wobei Jefferies sich mit Vorauszahlungen, Eckinvestoren und möglicherweise mit Blick auf die P2P-Reihe befasst.

Es wird wichtig sein, eine Due Diligence bezüglich potenzieller Kunden durchzuführen, und Jefferies ist gut positioniert (und erfahren), um dem VR solide Ratschläge zu geben. Ich denke, dies zeigt, dass der VR nicht einfach das erste Angebot annehmen wird, das durch die Tür kommt, sondern LPD strategisch für eine nachhaltige Zukunft aufstellen wird.

Ich vertraue darauf, dass der Verwaltungsrat nicht überstürzt wird und dass Investoren (und nicht Händler) die Hauptnutznießer sein werden.


Lieben Sie es, diese Momente zu sehen, wer sich gerade aufwärmt und wer kalte Füße bekommt? Der Weg hat sich nicht geändert und die Abwärtsrampen bieten eine bessere Gelegenheit zum Aufladen .....


Was ist eine Gelegenheit für Neulinge, jetzt einzusteigen oder es ist wieder zu spät. Die Nachricht war sehr neutral. Es wird nichts an den Fundamentaldaten und positiven Gefühlen ändern. Es geht nur rauf und rauf...


Insgesamt ist es eine kleine Ablenkung, da die Hauptverpflichtungen von OT und die Finanzierungstermine unverändert sind...



Warum um alles in der Welt würden Sie bei dieser Ankündigung verkaufen.

Ich habe in den sozialen Medien keine Gerüchte gesehen, die von dieser NA-Investorenfirma stammen könnten, was darauf hindeutet, dass es kein Treiber für den Preislauf war...


Ich sehe keinen Grund zu verkaufen, es hat sich nichts grundlegend geändert....

 

11.11.21 10:48

1121 Postings, 2528 Tage Toni Maroni11Fakt ist

es bleibt weiterhin spannend und das Management sagt uns durch die Blume das wir uns auf der Zielgeraden befinden.

Cool bleiben, nicht mehr lange!



 

17.11.21 23:28

1121 Postings, 2528 Tage Toni Maroni11@ Australia

schneller als der Wind:-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben