Hi, was Frick mit Russoil, StarEnergie und Stargold gemacht hat ist mit Sicherheit nicht akzeptabel und sollte auch Strafrechtlich verfolgt werden. Ich beziehe die Hotmail des Mehlwurms auch und habe damit sehr gut Geld verdient. Da ich über die oben genannten Aktien keinerlei Infos fand, war ich da nie investiert. Ich habe aber viel Geld mit Forsys, TCM (BluePearl) - (über 200%) und verschiedenen anderen Werten verdient, weil mich da die fundamentalen Daten überzeugt haben. Die mit Frick auf die Nase gefallen sind, sind leider Gottes alles Neulinge die dem Bäcker blindlings vertraut haben. Daß ist es, was man dem Bäcker massiv vorwerfen muss. Nach der Katastrophe mit Russoil und Co. hat sich seine Hotmail stark verändert. Da stehen jetzt ausführliche Infos und auch Risiko-Warnungen im Vordergrund. Die Zukunft wird zeigen, ob da jetzt ein gewisses Maß an seriösität Einzug in seine Hotmail hält. Der Mann hat, meiner Meinung nach, das nötige Wissen dazu, sowie auch einen messerscharfen Verstand, den er nur leider falsch eingesetzt hat. Ich hoffe für Frick und seine Lemminge, daß es so ist. Tschau Markus
|