Nun ich bin kein Vertreter der Volkes, ich bin hauptsächlich Wähler.(oder Nichtwähler - je nach dem) Und das bei RTL mit Daniel Küblböck, der nur deshalb so gefeiert wurde, weil er eine absolute null, abnormal und Schwul wahr, haben ja gewissen antidoitsche Kreise ja gefeiert. Nun, warum kann den in Deutschland nicht mal etwas seriöses , etwas anerkennenswertes stattfinden ?
Zuletzt muss ich sagen, fand sowas wie nationale Solidarität bei der Flut in Mitteldeutschland statt. Viele halfen vor Ort, (wo waren denn unsere Ausländischen MItbürger, bzw. "Neudeutschen" da? ) und der Bild-Zeitung wurde es unheimlich, weil auch "Skinheads" anpackten ( es lebe das Vorurteil). Die Mächtigen, die Meinungsindustrie umging das Volk: Während die Deutschen meinten, sie spenden bei ZDF und ARD für die Mitteldeutschen Flutopfer, wurden viele Spendengelder ins Ausland zweckentfremdet, es wurden kaum Hilfsgelder ausgezahlt (außer für die SPD- und CDU-Abgeordneten in den Landtagen in MDeutschland) und als die Flut am Höchsten Stand , waren sich die Politiker zu schade, selbst anzupacken, und beschimpften lieber von Wahlkampfbühnen aus das deutsche Volk. Bevor die Wahlkampfbühne aber in den Fluten unterging, verschwanden die Politiker wieder, stiegen wieder in die Flieger, und sprangen leider nicht mit dem Fallschirm wieder ab. Natürlich wollen die Politiker jede deutsche Gemeinschaft zerstören. Laut VS ist ja "Volksgemeinschaft" rechtsextrem. Deshalb wird noch zwischen Wessis und Ossis unterschieden, die Konflikte im Volk zwischen Reich und Arm geschürt. Deshalb schreitet die Globalisierung und Amerikanisierung voran. Nun, natürlich hat keine Partei ein Patentrezept, aber was den Politikern da oben am meisten weh tut, daß zeigt der gegen die NPD und damit gegen die Demokratie (Volksherrschaft) inzinierte Verbotsantrag.
|