Zitat X: " @EduardBrichuk 14. März Erinnern Sie sich auch an diese Verschwörung? Ken Griffin handelt nicht mit Krypto ... aber ach, Moment! Er schickt einfach Betrüger wie Brett Harrison, um die Märkte wie Krypto an die Spitze zu bringen und innerhalb von Intel zurück nach Citadel zu gelange... Ken Griffin Citadel HF & MM = FTX & Alameda. Gleiches Design. Dieselben Betrügereien. "
selbst wenn TS sich als Zugabe im AMC Kino entblößen würde. SQ ade‘, selbst ein Tenbagger am Freitag dem 13’ten würde bei den Einkaufs- und (bekannten) Nachkaufkursen unserer AA Fanboys ihren tiefroten Depots keinen grünen Anstrich bescheren. Die bittere Wahrheit: wer nicht beizeiten vorm RS seine Shares verkauft hat, dürfte in diesem Börsenleben nicht mehr aus den Miesen kommen, nicht mal wenn ein Vulkan unter der Goldmine hochgeht und AA Nuggets wie Hühnereier aufsammeln könnte, und nicht in der eigenen Tasche verschwinden lassen würde.
Mannmannmann, wenn ich dich oder den Pala oder so hier sehe, keine Ahnung von nix... Und ihr habt wirklich gedacht, ihr seid so clever und die Hedgies so dumm, und ihr geht mit 'nem kleinen Vermögen nach Hause?
Ach Hänschen, ob das "Unwesentlich" ist oder auch nicht kannst du ja nicht mal beurteilen - Du hast AMC ja nur gekauft, weil du im Internetz was gelesen hast...
"dürfte in diesem Börsenleben nicht mehr aus den Miesen kommen"
Eine andere Betrachtungsweise:
Vielleicht hat man ja auch nur Gewinne aus regulärer Arbeit, anderen Einkommen oder anderen Aktiengewinnen investiert und kann so ganz humorlos dies elegant aussitzen? Bei mir ist es jedenfalls so.
Wenn es dich ärgert, dann äner was in deinem Leben.
AMC wird weiter gesunden, weiter Umsätze und steigende Gewinne erwirtschaften. Dazu so we es nötig ist, Schulden reduzieren und *ollala* in ein paar Jahren haben ir einen kerngesunden WELTWEITEN Marktführer der großen Kinoleinwände.
"Da ist man ein mal für ein paar Tage auf Firmenkosten unterwegs"
Das man dieses so herausstellt, muss dies ja ein Megaevent gewesen sein. Ich frage mich aber, wieso man als so erfolgreicher Börsenprofi noch für andere Chefs Busfahrten unternehmen muss? Doch nicht so... ach lassen wir das.
Ich poste ja sehr selten mal ein Video, aber hier wird erwähnt, dass das FBI in LA eine neue Taskfoprst gründet, um finanielle Unregelmäßigkeiten aufzudecken. Die SEC ist ja offensichtlich wegen Fachkräftemangel nicht dazu in der Lage.
Hans R.
: Beyonce's AMC Deal gleicht dem von Taylor Swift
Zitat X:
" 43 Prozent des US-Bruttoumsatzes von "Renaissance" bleiben bei den Kinos (plus 100 Prozent der Konzessionen) und 57 Prozent gehen an Team Beyoncé (mit einem kleinen Anteil an AMC als Verleiher). Hollywood-Studios bekommen nichts. Beyonce erhält von AMC Theatres genau die gleichen Vertragsbedingungen wie der Taylor-Swift-Konzertfilm.
Ist Private Equity 90 Prozent synthetische Aktien durch RS vernichtet, Verwässerungen, mehr Schulden, mehr Ausgaben. Allerdings liegt es rein am Board, Verhalten. Private Equity halt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Wenn du doch ein abgeben würdest, wäre das immer noch Gamestop? Weil da fundamental alles besser ist, die Geschäftsführung besser, kein private equity ...
Dummerweise war der Kurs während deiner "Empfehlungen" mal be über 23,- Euro (GME), und nun bei knapp über 14,- Euro.
Wenn GameStop wirklich den Shareholder Value optimieren wollte, müssten sie den laden dicht machen, und das Geld an die Aktionäre verteilen. Sie haben langfristig kein Geschäftsmodell. Der Idee mit NFTs war offensichtlich Unsinn.
Wir schauen mal wer im Q3 wieder Miese macht und wer nicht. Bei GME dürftest du schwarze Zahlen sehen. Auch wenn du es noch nicht verstehst.
sehr wohl hat GME ein Geschäftsmodell. Sehr sehr kurios das der Umsatz nach wie vor hoch ist, aber die Kosten gut reduziert worden sind. 53 Prozent Erlöse rein an Software, Controller etc...