... . Die Meldung ging von mir aus. Liegt einfach darin begründet, weil ich persönlich schon ein Forum wegen solchen Behauptungen wie Du sie bringst in ziemlichen Schwierigkeiten gesehen habe. Leider können auch Mods nicht überall sein und wenn die Kacke am Dampfen ist, dann bist Du wohl der letzte den es juckt.
Es geht hier nicht mal um Wahrheit oder Unwahrheit, aber deine Verallgemeinerungen sind pures Gift. Zum einen solltest Du Dir angewöhnen mal deine Sätze mit: Ich meine, ich denke, usw. zu garnieren, dann kriegt man wenigstens auch DICH am Sack. Zum anderen wären Belege für dein GErede in Bezug sicher zwingend nötig, wenn Du solche Sachen hier öffentlich machst.
Ach ja, abschließend extra für Dich:
Der Vorwurf, eine Straftat begangen zu haben, stellt bereits ohne weitere Begleitumstände eine das Persönlichkeitsrecht beeinträchtigende Ehrkränkung dar (vgl. BVerfG, B. v. 24.5.2006, NJW 2006, S. 3769, 3773). Vgl. hierzu das Urteil des AG Hamburg-Altona vom 11.12.2007 - Az. 316 C 127/07.
Das kann teuer werden und zwar für das Forum, da Du ja anonym hetzt und es nicht mal als deine eigenen Meinung darstellst. Und nein, solche Dinge müssen nicht mal dem Verunglimpften auffallen, da kann jeder kommen ... .
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
|