Melder: corth Zeitpunkt: 15.04.09 14:14 Grund: Unterstellung eines Dummpush und dass dieser durch mich und einen anderen User initiert wird. Sachliche Argumente oder postings werden ins lächerliche gezogen - bitte endlich einmal Einhalt gebieten. Danke!
............der auf diese schweizer Abzocke hereingefallenen gibt es bei ALLEM von "Malle Bau" Produziertem wohl nichts,was nicht lächerlich ist (vor allem bei den "News")
Im "Malle" Vorstand ist sich bestimmt schon so mancher Ast abgelacht worden ;-))
Moderation Zeitpunkt: 17.04.09 12:04 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung- Unterstellungen dieser Art werden in Zukunft mit sukzessiv ansteigenden Sperren belegt
Da steht klipp und klar das es sich im Eigentum der Firma befindet..! Aber momentan scheinen nur User unterwegs zu sein die so große verluste mit anderen Aktien gemacht haben, das sie selbst solche Fakten nicht für wahr haben wollen...!! rechne nun bald mit einer off. News nachdem die Gespräche am 17.04.09 stattgefunden haben werden..!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
der fragt sich doch jetzt - wieso das erste Projekt in #1643 ? Was heißt: Das Objekt befindet sich im Eigentum der Orada Andratx S.L. ? Was ist eine Baugeschreibung ? Warum redet man von über 5 Millionen Umsatz, wenn erst einmal die Arbeiten vergeben sind ?
d007007007
: Heute sollte es ja wieder ein Treffen
mit dem Investor geben...!!?? Habe mal eine Mail an Hr .Hess geschrieben. Habe aber heute Dienst und werde mich wohl erst heute Abend vielleich noch einmal melden.
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.