d007007007
: Wenn ich mir z.B. andere spekulative Aktien
wie z.B. SH und Motion anschaue, da bräuchte es viel höhere Umsätze um wieder Schwung in den Kurs zu bekommen. Das könnte hier viel, viel schneller gehen. Also noch ist nicht aller Tage Abend....!!?
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
als ob generell wieder mehr gezockt wird wenn man sich so einige werte in den letzten tagen anschaut. da kann dann sicher auch mb mal wieder an der reihe sein.
d007007007
: Prinzpell richtig ! Nur denke ich das momentan
noch viele "größere Aktien" dran sind. Allerdings kann sich das ja bis zu 17.04.09 ändern. Auch dürften, wenn es zum Resortprojekt kommen wird einige "Vorverkäufe" darauf deuten.Bleibt spannend weil am Kurs ist im Prinzip ja gar nichts passiert !! Dort hat lediglich vor ein paar Tagen ein Markteilnehmer für ca. 2000€ einen Notverkauf gestartet der zu einem kurzzeitigen Kurseinbruch führte. Nicht mehr und nicht weniger. Also bleibt es äußerst interessant denn hier können einige Zocker mit kleinem Volumen sehr viel bewegen. Das konnten wir ja in 2008 beobachten !!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Hallo flipp! Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wenn es schon Gespräche gab, heißt das ja nicht, das es keine weiteren geben muß. Im Gegenteil. Sollte hier etwas vernünftiges geplant werden, wird es noch einige Gespräche geben. Das bei dieser Stelle in Spanien keiner die M.B. im Zusammenhang mit einem Resort kannte ist mir schon klar. Erstens ist u.U. der entsprechende Antrag noch nicht oder erst vor kurzer Zeit gestellt wurden und was in meinen Augen viel wichtiger ist, dort dürfte der Name M.B. unter Umständen gar nicht auftauchen weil M.B. ja gar nicht der eigentlich Investor sein könnte sondern nur das mit der Planung und der Ausführung beauftragte Unternehmen. Der Investor soll ja angeblich schon weitere resorts auf der ganzen Welt betreiben und sein Name dürfte in entsprechenden Anträgen auftauchen. Vielleicht kommt dazu bald mal eine Meldung ..!!? Bei der momentanen Börsenbewertung würde höchstwarscheinlich für einen erneuten Kursausbruch reichen wenn der Neubau eines Wohnhauses verkündet würde. Da bleibt doch die Frage wie wird der Kurs reagieren wenn es tatsächlich zu einem Großprojekt kommen würde...??! Da ist noch nicht aller Tage Abend !!
-----------
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
d007007007
: Seit ein paar Tagen laufen die seltsamsten Zocks
alleine das lässt doch hoffen das sich hier bald was tut...!!? Eignet sich doch prima für einen Zock. Hier kann man mit kleinstem Volumen echt was erreichen...!! Das alles nur bis die richtigen News dann kommen....??!
-----------
Vielleicht hat das mit dem Tischerücken ja gklappt und der Hr. Hess ist in einer Woche wieder am werkeln auf Malle. So wie d007 das angekündigt hat (bzw. ihm angekündigt worden ist). Hoffentlich korrekt formuliert!
d007007007
: Auch die sind sicher nicht abgeneigt....
einen höheren Kurs zu sehen und deshalb wäre ich mir da nicht so sicher das hier nicht noch etwas kommt...!! Nie war hier mit kleinem Volumen mehr möglich als momentan...!! Schauen wir mal . Am 17.04. soll es ja Gespräche geben und ob dies auch so ist werden wir sehen.
-----------
d007007007
: Gespräche sollen ja um die Osterfeiertage....
...stattfinden. Vorher werden wir von dort wohl kaum was hören. Bin ja nach wie vor investiert und von der Seite aus, kann es für mich ja nur noch besser werden....!!
-----------
Zur Zeit haben die Aktien ja auf dem Papier noch einen Wert, aber auch das wird früher oder später Geschichte sein. Nennt man dann Totalverlust. Aber hey, bald feiern wir das "Halbjahres-Fest-der-Ressortankündigung). Ja,ja, der Herr Heß gibt dem Wörtchen bald eine ganz neue Bedeutung.
Jedoch ist es schön, daß Gespräche stattfinden SOLLEN. Mal sehen, ob der Osterhase Zeit hat für einen kleinen Plausch mit dem Herrn Heß hat. Her Hase plant nämlich ein Ressort für dicke Eier und der Herr Heß beteiligt sich an dieser Einrichtung, welche es weltweit in dieser Art schon zigtausendfach gibt.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Die AG ist auch in Zug anssässig, was werden da für SYNERGIEN fließen, bitte anschnallen :).
flipp