schauen sich die leute die letzen schnäppchen an und dann wird DW ganz oben auf der Liste stehen der Mietendeckel ist ja schon beerdigt aber das muss Müller noch morgen öffentlich bekanntgeben
hoffe dann auf ein gapup am freitag aktuell kommt beim ZW zug kaum Fahrtwind auf
Vonovia ist bereits schon auf pre Deckel Kurs hochgelaufen aber da hatte ich nur ein Ticket 2. Klasse gelöst
Ich bin schon mit 350 Gesamtgewimm zufrieden. Naja ein bisschen mehr wird es schon wenn es auf 40 geht, aber nicht allzu viel. Ich hätte auch mal Scheine kaufen sollen, habe mir mit KOs aber schon zu oft die Finger verbrannt.
Wieviel hast du insgesamt eingesetzt für diesen Geschwindigkeitsrausch? Nur Optionen oder auch Aktien?
Ich bin mit einem Faktozertifikat auf DW drin. Momentan 26% im Plus. Macht echt Laune, so kann es weiter gehen. Jedes % wird ca x 3 genommen. Da der Zug gerade erst gestartet ist, könnte das für den ein oder anderen noch ein guter Fahrschein sein.
WKN MF1GDH
Der Mietendeckel war von Anfang an ein Quatsch. Linke Spinnerei. In meinen Augen war der von Anfang an zum scheitern verurteilt. Darum bin ich hier voll drin.
Also eigentlich müssten die 36 einen Widerstand darstellen. Aber bei dem starken Anstieg (Kaufsignal, schon fast Kaufpanik) könnte ich mir schon fast vorstellen, dass die 36 ohne größere Konsolidierung genommen wird.