zur schlussauktion oder über den Tag verteilt? kann man das irgendwie erkennen welche Pakete gehandelt werden? aufgrund der Menge gehe ich davon aus das der ARK jeden Tag gemacht wird
heute wird das immer wahrscheinlichere Scheitern des Mietdeckels gefeiert..
ich denke das ARP läuft ja gerade erst an, wie zurückgekauft wird spätestens nach 7 Tagen veröffentlicht. Es wird dann wird publiziert wieviele und wann zu welchem Kurs gekauft wurden. Eine Meldung hierzu gab es bislang noch nicht. Die Infos zum Aktienrückkauf sollte man dann hier auf der HP finden:
Mehr Aktien fürs ARK, mehr EPS für unsere Aktien :-) Ich bin mal gespannt wieviel % am Ende zurückgekauft werden. Ich schätze mal irgendwas zwischen 5 und 5,5% je nachdem wie sich der Kurs entwickelt.
We plan to acquire further voting rights within the next twelve months by means of a purchase or by any other means. Because our intention is to gain maximum returns for BlackRock's clients and therefore we may also sell shares.
Die Meldung gab es schonmal, war eine ganze Weile her. Ist nur die normale Schwankung und ich vermute mal eine Standarderklärung seitens Blackrock. Blackrock spekuliert nicht sondern legt hier langfristig an (was sicher keine schlechte Idee ist).
Meiner Meinung nach ist DW ein Kauf, selbst wenn der Deckel so durchgezogen wird und die 5 Jahre überdauert.
ich habe noch keine Wasserstandsmeldung zum Rückkaufprogramm gesehen, normalerweise werden die Rückkäufe wöchentlich gemeldet. Irgendwie keimt der Verdacht, dass es noch nicht gar läuft, aber könnte/ sollte...
Es handelt sich heute um die gleiche Meldung wie vom 21.11. - nur hat man daraus eine News für den Ticker gemacht. Da Blackrock ein klein bisschen weiter aufgestockt hat gab es eine neue Meldung. Letztendlich weiss man nicht wieviel Blackrock noch kaufen möchte oder? Ist jedenfalls nicht negativ zu bewerten.
huesca
: Frau Lompscher will Anlagetipps geben....
Daraus:
"Lompscher geht von einem positiven Ausgang gerichtlicher Überprüfungen des Mietendeckels aus. Dennoch riet sie Mietern dazu, im Falle von Mietsenkungen die eingesparten Beträge zur Seite zu legen. Auf welche Weise das geschehen soll, will die Senatorin mit einer großen Aufklärungskampagne vor Einführung des neuen Gesetzes kommunizieren."
Auf gut Deutsch : Sie glaubt selbst nicht an die Durchsetzbarkeit. Und was die Anlage der Gelder angeht : ich hätte da einen guten Tipp....