dass man hier mittlerweile locker 50% der User auf Ignore stellen kann, ohne Angst haben zu müssen irgendeine "wichtige" Information zu verpassen...
Wer hier unbedingt eine kleine Fehde austragen muss, der kann dies sicherlich auch per Bordmail tun, denn ich denke ich bin nicht der Einzige, den es einfach nicht interessiert. Die Übersichtlichkeit ist hier bereits nicht mehr vorhanden und hier reinzuschauen leider überflüssig geworden.
Ich denke viele hier sind mit dem Kursverlauf von Prophecy Coal nicht zufrieden, allerdings sollte sich doch jeder seine eigenen Gedanken machen können, ob er investiert bleibt oder nicht. Ich bin dankbar für kritische Anmerkungen, aber es reicht doch vollkommen aus, wenn diese einmal in der Woche zusammengefasst, und nicht zehnmal am Tag in anderer Wortwahl, hier niedergeschrieben werden.
Wer sich so weitgehend informiert hat, dass er sich sicher ist eine Aktie zu verkaufen, dem bin ich über die Zusammenfassung seiner Ergebnisse und Gründe dankbar. Danach sollte er seine Zeit dann, meine Meinung nach, aber sinnvoller verbringen können, als hier jeden Tag mehrfach auf Niedergang der Firma hinzuweisen. Und selbst der geringe Umsatz hier bei PCY sollte doch ausreichend dafür sein, dass ein Privatanleger innerhalb von 1-2 Wochen seine Position glattgestellt bekommt...
Ich hoffe, dass sich jeder hier investierte darüber bewusst ist, dass das Geld genau so gut weg sein kann, wie es sich aber auch, wenn es gut läuft, vervielfacht habenkann. Die Meinung über Chancen und Risiken sollte jeder für sich selbst treffen, maximal leicht beeinflusst durch das, was andere Personen schreiben.
Ich sehe die Chancen für Prophecy keineswegs so schwarz wie z.B. Opla, allerdings auch nicht mehr so gut, wie ich es bei meinem ersten Einstieg getan hab. Trotz 2 von 3 Positionen, die zum Teil deutlich, im Minus sind, bin ich aber dennoch guter Dinge, dass ich am Ende des Tages (1-3 Jahre) alle Positionen im Plus haben werde - große weltweite Katastrophen mal ausgeschlossen.
Also viel Erfolg für die die bleiben, viel Erfolg bei anderen Investments für die die gehen.
|