Seine zeitlichen Prognosen zum PPA? Na ja, was haben sie uns gekostet? Jeder musste wissen, dass man solche Entscheidungsprozesse in der Mongolei nicht vorhersagen kann. Hierzu muss ich sagen, dass uns die zeitlichen Vorgaben, die von JL in offiziellen Präsentationen auf der Website vorgegeben wurden, schon deutlich zeitnahere Beschlüsse über das PPA in Aussicht gestellt haben. Gekostet hat uns dies auch einiges, wenn man sich den Kursverlauf ansieht, der mit Sicherheit auch auf Enttäuschungen der nicht eingehaltenen Aussichten von JL zurück zu führen ist. Trotz allem denke ich, dass sich jeder der hier auch nur in eine Aktie von PCY investiert hat, sich jederzeit darüber im Klaren sein musste, dass es jederzeit zum Scheitern des Projektes kommen kann. UO macht inzwischen sehr erfreuliche Fortschritte und wenn die finale Entscheidung über Chandgana fällt, kann sich die Geschichte hier auch ganz ganz schnell drehen. Ich bin für mich weiterhin vorsichtig optimistisch, denn die Chancen mit UO und Chandgana überwiegen meiner Ansicht nach immer noch deutlch, dass wir wieder Kurse sehen, die auch den Altaktionären Freude bereiten werden.
|