stehen >>gut<< das wir 2018 eine neue Finanzkrise erleiden. Vielleicht ist das schon der Auftakt. Bleibe weiter bei GE und kaufe auch sukzessiv nach. Panik hätte ich nur, wenn ich teure Aktien hätte, die noch extrem fallen dürften. GE ist ja bereits schon stark gefallen. Vielleicht sehen wir auch noch die 9 Euro, aber bei 10 Euro kaufe ich weiter ein, vorerst.
LASKler: Man muss hier einen kühlen Kopf bewahren, also bei Kursen im Euro mit 11,95 und im US-$ mit 14,91 (nach SK gestern/ Dienstag). Geht wohl in NY noch runter, glaubt man europ. Börsen, die das schon eingepreist haben.
Denke aber, es gibt bei GE auch positive Momente, so dass man die Aufnahme der Papiere ins Auge fassen sollte, aber bitte = dezidiert! ... Stimme mit Deiner Beurteilung überein.
Heute hier und bei BP nachgekauft. Bin geduldig und Ca$H kommt auch stetig rein...wird sich auszahlen, ob noch dieses Jahr oder in 5 Jahren. Also bevor ich mir jetzt noch eine überteuerte Immo mit Mietern ans Bein binde, investiere ich lieber in gefallene Weltkonzerne. Wenns noch etwas weiter runter geht werde ich auch bei H&M, Suez,, SES Global und Gamesa nachkaufen.
auch Ford rauscht 5% in die Tiefe und ist doch schon so abgestraft
GE ist so abgestraft und zerfällt zu Staub
die völlig überbewerteten Shares sind ja diese beiden nicht was soll nun passieren....
einstellig.....dann 5......wer da mitmischt versemmelt Millionen....oder Milliarden.... kein einer verdient nun an so Kursen..-.-..
irgendwann sind die Fonds bankrott und es gibt für die AMIs überhaupt keine Rente mehr.....
jetzt noch die Zinsen hoch dann kommen die Häuser unter den Hammer und die Strassenkreuzer.....dann springen wieder einige aus den Fenstern oder nieten sich um.....der AMI schafft sich in seiner Gier selber ab