Solche Dauerwerbesendungen sehe ich mir nicht an. Komisch, dass die üblichen Aufklärer hier noch nicht tätig wurden.
Quelle finanzen.net Musk stellte für das Robotaxi die Entwicklung eines günstigeren Tesla-Modells auf einer neuen Plattform zurück, das dem Vorreiter einen größeren Markt eröffnen sollte (eig. Anm.: SOLLTE). Stattdessen verkündete Musk, die Zukunft von Tesla liege im autonomen Fahren.
Anm.: Also könnte die Aktie ohne FSD doch wertlos sein wie Elon 2022 selbst gesagt hat? Ein Kurs unter 100 USD kommt im Verhältnis zu 1.000 USD wertlos schon sehr nahe.
Ein Bus für 20 Personen ? Wenn der stehen bleibt, darf den ohne Führerschein zur Personenbeförderung keiner bewegen.
Taxi mit Flügeltüren? Die Parklücken werden immer schmaler. Schiebetüren wären besser.
Ich vermute, Elon denkt bei den Visionen nur an nicht öffentliche Bereiche wie Messegelände, Airport usw.
Mein Text vom 10.10. vor dem Event: Dass Cathie Woods so kurz vor dem Ereignis ihre Aussichten (> 2.000 USD bzw. 350 USD) verkündet, sehe ich nicht seriös.
Ich glaube, mit diesem Satz hat er die Veranstaltung SELBER mit NULL multipliziert. >> Zugleich räumte der Tech-Milliardär ein, dass er dazu neige, zu optimistisch bei Zeitplänen zu sein. <<
Eintrag im Geschichtsbuch: Es war einmal ein Tech-Milliardär mit dessen Visionen einige Investoren reich geworden sind oder es gerne gewesen wären.
Wenn sie nicht gestorben sind, warten sie noch in einer fernen Zukunft auf unermesslichen Reichtum.
Beispiel: Streuen schrieb am 30.09.2024 >>> Ich freue mich schon auf den 10.10. und auch darauf was die Bärenphantasie dann daraus macht. Immer sehr amüsant. Noch mehr freue ich mich auf die kommende erneute Vervielfachung meines Depots. <<<
|