"Du kannst ja machen was Du willst" Tue ich auch. Du bist verheiratet, habe ich Recht?
"aber dieses pushen" Wenn man eine super günstige Aktie mit sehr viel Potential erkennt und davon schreibt, ist das dann wirklich pushen?
"dann immer wieder versuchen Geld aufzutreiben" Würdest du nicht die günstigen Kaufkurse nutzen, wenn du davon überzeugt bist, dass du mit diesem geliehenen Geld noch mehr Gewinne machst und die Schulden auszahlst? Machen das die Unternehmen nicht so?
"dazu sage ich nur eines - unseriös." Du bist verheiratet, ;) Also meinst du alle Unternehmer, die jemals Schulden machen, weil sie von ihrer Investition überzeugt sind, sind unseriös? Wieso kaufst du dann die Produkte von diesen ganzen unseriösen Unternehmen?
"Dagegen hatten ja Förtsch und Co. in den 2000ern wirkliches Niveau." Der hat jetzt keine Zeit hier im Forum zu schreiben, der zählt bestimmt auf den Bahamas seine Scheinchen ;)
"Persönlich gönne ich Dir einen Gewinn" Jetzt kommt ein Aber, das war klar.
"ABER kannst Du es verantworten evtl. Leute massiv in den Verlust zu treiben?" Dir ist klar, dass ich selbst hier mit geliehenem Geld investiert bin? Müsste ich dann nicht dumm sein, hier zu investieren, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass ich hier mit einem Gewinn raus gehe?
"Und komme mir nicht mit Deinen Visionen, wie Jesus und Co." Aber ich bin wirklich Hellseher ;)
"dazu sind Deine Argumentationen einfach zu flach und teilweise auch mehr als falsch" Interessant, dass höre ich zum ersten Mal. Normal wirft man mir vor, dass ich zu tief in die Materie gehe.
"Ist vollkommen ok, wenn Du das für Dich betreibst, aber nicht wenn Du denkst Du bist der neue Guru." Bin ich aber, wer damit ein Problem hat, kann es gerne behalten ;)
"Und ein kostenloser Tip von mir." Das ist in der Reg)el ein guter Tip, bin auch nebenbei in Amplify Energy dick investiert ;)
"Setze auch noch auf andere Pferde, sonst bist Du nämlich einmal mehr alles los." Diese mal werde ich gewinnen
"Schönes Restwochenende noch" Danke dir auch
|