minicooper
: Der Bitcoin-Kurs explodiert wieder über 67.000 US
Der Bitcoin-Kurs explodiert wieder über 67.000 US-Dollar. Nach einem volatilen Handelstag stellt sich die Frage, ob Bitcoin zeitnah wieder sein Allzeithoch erreichen kann....natürlich..,ggg
Bester Beitrag im Forum seit deinem letzten Beitrag ;) Aber ja, genau sehe ich es auch...gestern war es knapp mit dem kurzen Peak. Allerdings muss der Candlebody jetzt noch bestätigt werden und nicht nur n Docht sein... Schade das dein Beitrag ausgeblendet ist (zumindest bei mir)
minicooper
: Yep, breakout...due zxklen sind voll im plan
Nur meine Meinung natürlich...ggg
Bitcoin-Kurs-Ausbruch geglückt? Nächstes Preisziel: 86.600 $ Bitcoin ist zurück auf der Überholspur und nähert sich mit einem Wochenplus von 8,5 Prozent seiner letzten großen Hürde auf dem Weg zu neuen Allzeithochs! Die letzte Chance, bevor die Rakete auf über 86.000 US-Dollar zündet?!
Das Open Interest (OI) bei Bitcoin hat neue Höchststände erreicht, was auf eine anhaltend positive Marktstimmung hindeutet. Der abnehmende Bitcoin-Bestand an Börsen zeigt, dass Händler dazu neigen, ihre Bestände zu halten, was den BTC-Preis weiter nach oben treiben könnte.