BITCOIN PUMP GEHT WEITER! von Manuel Barowski | 18 Okt 2024
Die letzten Tage waren für den Kryptomarkt sehr bullish. Zumindest für die großen beiden Bitcoin & Ethereum. Der restliche Altcoin-Markt liegt weiterhin brach und kann nicht mithalten. Sehen wir nun die 70.000 USD bei Bitcoin auf uns zukommen? Ist das der Start für den Bullrun?
minicooper
: Es wird akkumuliert bis der arzt kommt...und das
Ist Gut so....ggg.... die spot etfs sind der absolute game changer...:-) Die big player mit dem big money kaufen sukzessive und massiv die etfs. Supply shock voraus... as predicted....nur meine Meinung natürlich, gelle ;-)
Bitcoin News: ETF-Inflows explodieren – Folgt der BTC-Kurs? Bitcoin-ETFs explodieren. Der Damm ist bei Institutionen gebrochen. Die Großanleger kaufen kräftig BTC nach und sorgen für massive Kursgewinne. Folgt jetzt ein neues Bitcoin-Allzeithoch?
Schoneinmal Glückwunsch an alle Investierten, vor allem an diejenigen die vor dem ETF Hype eingestiegen sind. I bin ca. 1 Tag zuvor eingestiegen. Hatte Bitcoin immer im Auge aber dachte auch, ich muss den ersteinmal verstehen (und überhaupt). Ab August 23 war es dann soweit (ein paar Altcoins mit rund 40k € gleich hinterher gekauft:-) Fking Aktien ;-) Fking Wirecard, Fking NIKOLA PS: SunHydrogen ist noch eine kleine ungewaschene Perle die gross raus kommen kann -einfach mal lesen, aber alles-.
Bitcoin ist ein Wertspeicher, das ist die derzeitige Hauptfunktion. Immer mehr bekommen das mit. Je höher der Preis, desto höher die mediale Aufmerksamkeit und somit Einstieg der Kleinanleger. Wenn die meisten von denen (auch ich bin einer) halten dann ebenfalls GLÜCKWUNSCH!
Bitcoin-Kurs: Weekly MACD liefert bullisches Crossover Die Chancen für ein neues Bitcoin-Allzeithoch könnten kaum besser stehen - dieses wichtige Chartsignal wurde jetzt endlich bestätigt!