Wenn im größten Land Südamerikas die Umweltstandards, jetzt nach dem Regierungswechsel, wieder deutlich angehoben werden. Dann sollte dies auch der Solarbranche guttun. Jinkosolar ist ja dort auch gut vertreten.
gerade gelesen und kaum zu glauben das First Solar nach schlechten Zahlen und schlechten Jahresausblick auf 165$ heraufgesetzt wurde. Die Amis ticken nicht mehr richtig...
Bringt ja in einer Woche zahlen. Mal schauen ob es bei denen genauso läuft wie bei First Solar. Ist zwar nicht ganz zu vergleichen aber wahrscheins reicht es in der Solarbranche schon wenn man nicht chinesisch ist...
Persönlich denke ich dass die Zahlen ein Startschuss für nachhaltiges Kursplus sein könnten, auch wenn es nicht direkt bei Zahlenbekanntgabe honoriert worden ist. Ich denke auch nicht dass es in Zukunft News vom unternehmen gibt, die den Kurs drücken könnten. Also ist ja eigentlich alles positiv im Solarumfeld. Das Chinathema könnte nochmal für Abschwung sorgen, denke und hoffe ich aber nicht. Nur meine Meinung...
Ich glaube hier weiß eigentlich niemand warum die Aktie zumindest bis jetzt steigt.....es gab eine Meldung das die US-Auditprüfer in Hongkong der chinesischen ADR's die erste Stufe der Prüfungen (wegen möglicher Delisting der chinesischen ADR's) schneller zu Ende gebracht haben wie erwartet...das wird vom Markt als positives Zeichen aufgenommen das die ADR's womöglich an der Nasdaq weiter gelistet werden! Die Quelle dazu ist von Bloomberg!
Unsere Spezialisten beegees06 und Biomedi haben natürlich nichts davon gehört....
Welche Lockerungen sollen denn da kommen? Erst im Oktober hat "Diktator" Xi erklärt das die Coronastrategie NICHT verändert wird...also wird es auch keine Lockerungen geben!
es ist genauso wie beegee geschrieben hat. Spekulationen über eine Lockerung der Corona-Politik in China beflügeln die Aktienmärkte .Ob es tatsächlich eintreffen wird, weiß keiner!
Ganz ehrlich was bringst du sinnvolles in diesem Forum ein? NICHTS außer schöner Grüße von den Malediven etc. oder der Kurs wird nicht unter 50€ fallen oder ich habe 1000 Aktien zum Traden gekauft oder habe diese Woche nachgebaut oder....den Rest kannst du selber ausfüllen
vielleicht solltest du dich mal ein bisschen zurücknehmen. Selbst in den Wirtschaftsnachrichten wird dieses Thema zurzeit besprochen. Kann natürlich auch sein, dass du gar kein Fernsehen schaust. ich habe geschrieben, es geht um die Spekulation, dass die Corona-Politik geändert werden könnte. Das heißt natürlich nicht, dass es so kommen wird. Das kannst du auch in den Wirtschaft snachrichten nachlesen. du tust so, als wüsstest du alles!!
hast du nicht geschrieben, du möchtest hier in diesem Forum nicht mehr tätig werden? vielleicht solltest du auch mal überlegen, ob dies nicht das sinnvollste wäre
du solltest dich mal reflektieren.! Wenn man nicht deiner Meinung ist, schreibst du direkt, die Spezialisten .. und so weiter Dabei ist es Fakt, dass es genauso ist, wie beegee geschrieben hat. Kannst du doch nachlesen Und du, es wird keine Lockerung geben ....
Vielleicht hast du es immer noch nicht verstanden, dass es darum überhaupt nicht geht!!