..ist mir die Tage auch schon durch den Kopf gegangen - ich glaube inzwischen, dass Retail von AA/AMC mittlerweile eher als Störfaktor angesehen
wird und deshalb jetzt Möglichkeiten ausprobiert werden, um Retail weniger Stimmrechte zu gewähren.
Deshalb vermutlich auch kein Bezugsrecht für Altaktionäre, sondern still und heimlich an Antara verkauft, und wer weiß, welche Deals um Retail
herum schon im Hintergrund geplannt sind, sobald nach dem 14.03. noch mehr Aktien zum Verkauf zur Verfügung stehen, könnte dann schnell
passieren, dass von den 98%-Free-Float in Retail-Hand nicht mehr viel übrigbleibt.. Damit kein falscher Eindruck entsteht, bin nach wie vor dabei mit 1:2 AMC/APE und beobachte weiterhin das Geschehen (auch die Links von
Palatino, auch wenn nicht alle vom Informationsgehalt interessant sind, aber ab und zu ist doch was dabei, vielleicht etwas weniger Quantität und
etwas mehr Qualität und schon sind wieder die meisten zufrieden - ich überlege für mich auch mehrmals, ob es einen Mehrwert für die anderen
Foristen:innen hat, einen Link mit kurzer Zusammenfassung zu posten).
The Goldfinger
|