AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1731 von 2083
neuester Beitrag: 25.09.23 11:46
eröffnet am: 19.03.21 15:31 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 52063
neuester Beitrag: 25.09.23 11:46 von: Palatino NF Leser gesamt: 14129983
davon Heute: 2823
bewertet mit 120 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1729 | 1730 |
| 1732 | 1733 | ... | 2083  Weiter  

03.02.23 17:46
9

3034 Postings, 2896 Tage Tommy2015#Scalper, du sagst es, Nagel auf den Kopf

getroffen.. 1+, setzen !! :-)

Es gibt scheinbar nicht nur 5 Millionen Bundestrainer, sondern auch einige Millionen Investmentprofis und einige die scheinbar auch gut CEO von AMC könnten... Chapeau !

Trau ich mir nicht zu... aber jeder nach seiner Überzeugung..
und scheinbar vergessen einige das AA bzw WIR Retailer gegen einen übermächtigen Gegner kämpfen, der es gewohnt ist zu siegen, der es gewohnt ist sich alles zurecht zu biegen, der es gewohnt ist alles zu seinen Gunsten zu manipulieren....  seien es die Aktienkurse.....  Klar.. AA hat es ja zu verantworten das der APE Kurs Mega in die Tiefe rauschte... das der AMC Kurs ebenfalls manipuliert wird... is klar... er hat zumindest mit dem Verkauf von den APE´s in der Gegend von  0,67 etwas an Geld in die Firma geholt.. und ebenfalls mit Antara für etwas "finanziellen Spielraum" gesorgt... und er wird sich ebenfalls mit den Manipulationen beschäftigen, wie nun auch andere CEO´s.... weil sie die Chance ebenfalls erkannt haben, auf der Welle Retailer / Firmen gegen Manipulationen an der Börse mit zu reiten, und der Kampf nun "aussichtsreicher und öffentlichkeitswirksamer" ablaufen kann und wird.. gegenüber noch vor 2 Jahren !!
wie auch immer... was sind denn eure Aktionen bis dato gewesen? Was habt ihr unternommen in den 2 Jahren? ich meine außer vom Spielfeldrand zu grölen wie schlecht "gespielt" wird?

03.02.23 17:50
2

649 Postings, 1669 Tage scalper32@Graf

da stimme ich dir wie vemutlich jeder hier voll und ganz zu

ein paar mehr Bohnen sind es bei manchen mit sicherheit, ja.
ich wollte nur vermeiden eine Messlatte zu setzen wer mit wieviel hier investiert ist. Für manche Kleinanleger ist es eben alles was sie zur verfügung haben. und jedem wird auch sein Erfolg gegönnt.

ich bin auch der letzte der versucht zu zensieren oder ähnliches. dafür sind Foren und Platformen zum Meinungsaustausch ja da.

Für alle ist es eine schwierige etwas undurchsichtige Lage.

Man muss aber auch sagen, es ist eine Gesamt Situation, die gab es so noch nicht.
Folglich kann man kein Schema F hinzuziehen um zu sagen welche Maßnahme seitens des Managements funktioniert, oder eben ungünstig war.

Sofern das alles scheitert und es sich als Scam rausstellt. Da bin ich mir sicher sind wir uns alle einig ..und dürfen Eier werfen ; )    falls wir die uns in den USA noch leisten können..

03.02.23 17:53
7

2722 Postings, 2357 Tage Hans R.auch lauthals, überzeichnend, sarkastisch

@Graf Rotz

Vor längerer Zeit habe ich diesen Thread hier an AMC Interssierte empfohlen.

Seit der Initiator (T_U) selbst eher negativ über die anstehenden Veränderungen denkt und da Adam Aron mit einbezieht, und demzufolge hier kritische Stimmen scheinbar die Oberhand bekamen könnte ich diesen Thread hier nicht mehr als da empfehlen, was er mal war:
Eine Institution, eine gute Infoquelle für diejenigen die für den APE Gedanken stehen.

Wo sind die diamantenen Eier hin?

Obiges aus dem Betreff könnte man ja vielleicht eher im anderen dafür offenen Thread disskutieren?

Ich habe vollstes Verständnis für Kritik an Vorgehensweisen von CEOs ...
... wenn man sie und dessen Konsequenzen denn verstünde.

Der Kampf in dem wir stecken ist vielschichtig, da Politik, Behörde (SEC) und Prime Broker + Nicht Regierungs Organisationen mit drin stecken.

Alte Börsenregeln gelten heute nicht mehr.
Es gibt gewollte Absprachen der Markteilnehmer miteinander (SEC).

--------------------------------------------------

Angenommen man schreitet also ein und unterbindet die AMP in AMC Umwandlung samt Reverse Split.

Und dann?
Was hätte das für Konsequenzen?
Antara könnte die billig gekauften APE auf den Markt schmeißen weil die Frist um wäre.

Aber was würde man ab da tun um einen Squeeze zu forcieren?

Eine Kapitalerhöhung die AMC gut dastehen lassen würde und von willigen APEs getragen würde?
Ich weiß nicht wie potent die APEs noch sind ob sie noch "milliarden" investieren könnten und wollten.

Roger Hamiltons Gruppierung beitreten und alles umsetzen was dort empfohlen wird?

Auch keine Garantie. Das ist quasie das 1. mal dass man solche Instrumente gegen shortHF anwendet.
Auch die haben keine "Gewissheit".

03.02.23 18:09
7

403 Postings, 807 Tage MHMsport@Graf Rotz

Interessante Frage natürlich. Dieses Szenario ist letztendlich abhängig davon, wie viele Aktien synthetischer Natur im Umlauf sind und wie viele Anlegerstimmen den Weg zur Abstimmung finden. Wenn es so kommt, dann wird es schwungvoll nach oben gehen mit dem Kurs. Wenn weniger als die nominell ausgegeben Aktien abstimmen, kann es theoretisch folgendes bedeuten:
- es haben nicht alle abgestimmt und es gibt keine synth. Aktien oder
- es haben nicht alle abgestimmt und es gibt synth. Aktien, die aber aufgrund der geringen Stimmabgabe nicht aufgedeckt werden konnten oder
- es wurde an irgendeiner Stelle manipuliert, um es (noch) nicht aufzudecken.

Es stellt sich nun tatsächlich die Frage, was passiert? Sicherlich würde man nicht abstimmen, da es eine eindeutige Unregelmäßigkeit gäbe und dadurch jedwede Abstimmung anfechtbar wäre.

Nun stelle ich aber auch noch eine Frage: Könnte es von Seiten des Vorstands gewollt sein, dass man mehr als 100% anwesende Stimmen hat? Diese Abstimmung, deren Ergebnis von vielen als gesetzt angesehen wird, bewegt die Anleger. Jede Seite hat ihre Argumente und es wird kontovers diskutiert und beide Interessengruppen wollen den für sie selbst richtigen Ausgang. Könnte es Kalkül (andere würden es als Schachzug bezeichnen) des Vorstands sein, durch die aufgeheizte Stimmung der Anleger möglichst viele zur Abstimmung zu bewegen, um dadurch Unregelmäßigkeiten aufzudecken? Der Kurs würde nach oben schnappen, die ungeliebte Abstimmung wäre hinfällig, Antara könnte mit dicken Gewinnen verkaufen ohne vertragsbrüchig zu werden, weil die Abstimmung nicht rechtzeitig stattfinden konnte, der Vorstand könnte mit einer anzahlmäßig kleinen KE das Unternehmen sanieren und die Anleger wären auch zufrieden. Also das ist jetzt nur ein Gedankenspiel...

03.02.23 18:46

6211 Postings, 2266 Tage Bullish_HopeMHMsport: Antara und Voting 16:04Uhr

Sehr gute Gedanken(spiele) die du eingebracht hast-speziell auch der letzte Absatz-Respekt!  

03.02.23 18:49
6

74 Postings, 558 Tage GainsAdam Aron zu tZERO

https://twitter.com/ceoadam/status/1621562778598121474

Important skills for a CEO are good judgement and good instincts.  I took so much flack, and vitriolic personal insults, for not embracing tZERO. On Jan 10, the SEC censured and fined tZERO. Today, tZERO Crypto announced it will cease operations. So glad I stayed away from tZERO.

Wichtige Fähigkeiten für einen CEO sind ein gutes Urteilsvermögen und ein gutes Gespür. Ich habe so viel Kritik und bissige persönliche Beleidigungen einstecken müssen, weil ich tZERO nicht angenommen habe. Am 10. Januar tadelte die SEC tZERO und verhängte eine Geldstrafe. Heute gab tZERO Crypto bekannt, dass es den Betrieb einstellen wird. Ich bin so froh, dass ich mich von tZERO ferngehalten habe.

03.02.23 18:59
3

649 Postings, 1669 Tage scalper32@gains

und wer hatte laustatk tZero damals empfohlen

ja genau: Marc Cohodes  

03.02.23 19:01
7

74 Postings, 695 Tage WartmersabAntara Pro und Kontra

man kann über den APE-Verkauf an HF Antara Vermutungen und Bedenken in jeglicher Weise tätigen und dann hier im Forum kommunizieren.
Aber alles in allem ist das Wieso Weshalb Warum Brimborium prinzipiell nicht mehr als nur Vermutungen von Retailern. Also reine Theorie und nicht belegbar.

Seit der uns allen bekannten Meldung dazu am 22.12.2022 ist der 0,65$ Pennystock Kurs von APE mehr oder weniger kontinuierlich bis auf aktuell knapp über 3$ gelaufen. Das ist realer Fakt.

Klar hätte das alles vermutlich auch Retailerfreundlicher ablaufen können oder müssen und schlichtweg nicht ohne Begründung durchgezogen werden dürfen...... möglicherweise... könnte sein... wäre für uns alle wohl besser gewesen....

Zumindest ist aber ab diesem Zeitpunkt, aus welchen Gründen auch immer, eine deutliche Steigerung im APE Aktienkurs, eine erhöhtes Interesse der Medien und der Öffentlichkeit, sowie ein massiver zusätzlicher Druckfaktor bei Hedgefonds, Brokern sowie am allgemeinen Martgeschehen erkennbar. Das heißt, die Dinge entwickeln sich seitdem für uns alle in die anvisierte Richtung.  Es kann hier jederzeit eine massive Kursbewegung aus den besagten Gründen hervorgerufen werden. Die nächste Woche wird uns wohl die zukünftige Richtung aufzeigen. Ich hodle solange weiter und bin gefesselt im spannendsten realen Börsenkrimi, welchen es wohl so nur einmalig geben wird.  

03.02.23 19:20

2913 Postings, 1593 Tage Graf Rotz@Tommy2015 #43347

Ich akzeptiere durchaus Deinen m.E. zumindest vertretbaren Standpunkt,

bis auf das hier schon öfter Gelesene,
Zitat:

"...was sind denn eure Aktionen bis dato gewesen? Was habt ihr unternommen in den 2 Jahren?..."

Das mag, pardon, durchaus eine probate Lehrermethode gegenüber kritischen Schülern sein (die sich dann, mundtot gemacht, oftmals  noch ohnmächtiger fühlen als zuvor),

auch erscheint sie m.E.  in mittelständischen Familiengesellschaften berechtigt sein, wo dem faulen Neffen, der nur seine Ausschüttungen kassiert, im übrigen jedoch die rückläufigen Erträge des Unternehmens moniert, aufgefordert wird, er solle sich mal selber in die Geschäftsführung einbringen oder wenigstens die Rechnungen versenden etc.,

m.E. ist sie aber nicht berechtigt bei körperschaftlich organisierten Publikumsgesellschaften mit mehreren Millionen Aktionären wie im Falle der AMC, bei denen das Gesellschaftsrecht den einzelnen Aktionären von Haus aus  nur höchst schwache Mitwirkungs- und Einflussrechte (außer der Abstimmung in der HV) zugesteht.

Was ich dann schon eher akzeptiere, ist der Hinweis: "meckern bringt nichts und macht schlechte Stimmung".

03.02.23 19:23
1

1327 Postings, 720 Tage TheCatMHMsport, ein schöner Gedanke

#43350 “Könnte es von Seiten des Vorstands gewollt sein, dass man mehr als 100% anwesende Stimmen hat?“

Ich möchte kein Spielverderber sein und würde mich darüber freuen. Hast du aber dabei folgendes bedacht? Davon abgesehen, dass nicht alle Amerikaner abstimmen werden, befinden sich auch viele Amc und Ape Aktien im Ausland? Also dürfte der größte ausländische Anteil (nicht nur Deutschland sondern weltweit) bei der Abstimmung fehlen. Der Überhang an synthetischen müsste also enorm sein und AA hat doch gesagt es gibt keine Beweise für synthetische Shares… Passt etwas nicht.  

03.02.23 19:44
2

2381 Postings, 4196 Tage cromwellemal ein Gedanke

der clevere kauft AMC weil die unwissenden APE  kaufen und dadurch der Kurs nachzieht.
Und SQ Potenzial liegt bei AMC weitaus höher.

Hodl

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!

03.02.23 19:58
1

3053 Postings, 851 Tage Bauchlauschercromwelle

das meinte ich ja auch mit mit meinen letztes Post´s, die nun gelöscht sind.
Parität AMC - APE

Steigt AMC muss APE nachziehen.

Und diese Woche sehen wir dieses Schauspiel an den Kursen.

Gut für uns :-)  

03.02.23 20:20
6

557 Postings, 865 Tage GlaubeVersetztBerg.Untermauern

Die Tweets von AA untermauern MHMsports Theorie, denn er ruft ja darin explizit JEDEN Aktionär zur Abgabe seiner Stimme beim Voting auf und betont wie wichtig die Abstimmung ist. Ich bin gespannt auf den Record Day, da ja angekündigt wurde das die Ausgabe der APE unter strengster Überwachung von Share Intel (?) steht...klar haben alle ihre Anteile bekommen, aber das war wahrscheinlich mal wieder Gemauschel seitens HF und Tricksereien....was nun beim Record Day? Wie will man da angemeldete stimmberechtigte Shareholder "wegradieren"? Unterm Strich wissen wir alle Nichts, aber mein "Bauchlauscher" Gefühl sagt mir die stoische Ruhe seitens AA ( der sehr wohl unter den momentanen Anfeindungen zu leiden hat weil es vor giftigen SeeSchlangen nur so wimmelt ) daher ruht weil er sich und die Apes zuletzt lachen sehen wird. To be continued und BELIEVE in the Process.

#ApesTogetheOnlyHFwarOpponent

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

03.02.23 20:32
4

403 Postings, 807 Tage MHMsport@Bullish_Hope

Wie gesagt, Gedankenspiele. Vorhersagen können es nur die Wenigsten und vermutlich haben andere eine bessere Datenlage als der gemeine Kleinanleger. Zu meinem letzen Absatz gibt es allerings auch Fragezeichen, da eben die Filings aussagen, dass Verkäufe innerhalb von 90 Tagen oder bis zur HV beschränkt werden. Das könnte man als Widerspruch zum bisher Genannten sehen, andererseits ist eine Beschränkung kein Verbot, sondern eine Möglichkeit innerhalb von Grenzen oder Bedingungen zu handeln.

@TheCat
Daran habe ich im ersten Absatz gedacht. Ich kenne die genaue Aktionärsstruktur nicht, aber allgemein geht man davon aus, dass die Mehrheit der Aktien in den Depots der US-Amerikaner liegen. Wie auch immer die Verteilung ist, würde es tatsächlich eine erhebliche Anzahl an synthetischen Aktien benötigen, um unter genannten Prämissen mehr als 100% anwesende Stimmen zu haben. Nun gab es aber Schätzungen die von einer vielfachen oder sogar zigfachen der Anzahl ausgehen, was der enorme Überhang wäre.
AA mag das gesagt haben, aber das kann genauso auch taktischer Natur gewesen sein. Was haben manche CEOs schon alles gesagt, um ein paar Tage später die ganze Welt mit dem Gegenteil zu verblüffen? Es gibt zumindest in unserem Fall auch einige, die sich sicher sind, dass AA mit dieser Aussage daneben liegt. Manche fordern ihn ja sogar deutlich auf, sich zu regen.  

03.02.23 21:21
22

557 Postings, 865 Tage GlaubeVersetztBerg.@HF und analysierende Bots

um euch ein wenig behilflich zu sein beim Durchlesen der verschiedenen Foren in Bezug auf Stimmung etc. ein kurzes Tagesresume:

KEINER der APES hat verkauft - weder seine AMC noch seine APE Anteile
ALLE Apes haben registriert, daß die HF noch nicht gecovert haben

Sowohl APES als auch HF wissen das dies hier das Endgame ist.

Unter Berücksichtigung aller Nachteile und Konsequenzen werden die APES selbst bei einem nicht-eintretenden SQ weiterexistieren - was den Unterschied zu den HF darstellt - ein SQ bedeutet das ENDE.... und aufgrund der vielen aktuellen Baustellen und sich entgegenstellender couragierter Unternehmen ist es nur eine Frage WER bzw. Was das Faß zum Überlaufen bringen wird und den ulimativen ShowDown auslösen wird. Auch ein Samuel ist nicht mehr unter euch. Who is Next?

Alle APES sind gespannt und werden sich das große Bühnenschauspiel des 21 ten Jahrhunderts nicht entgehen lassen.
Deshalb sind WIR hier. Wegen EUCH. Für UNS.

Wir werden nicht gehen. PROMISED ;-)

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.

03.02.23 23:08

2913 Postings, 1593 Tage Graf RotzMein Azit der Woche:

Aus irgendeinem noch aufzuspürenden Grunde scheint das
Niedershorten von AMC/APE
entweder
a) nicht mehr zu funktionieren
oder
b) konzertiert bewusst aufgegeben worden zu sein.  

03.02.23 23:08

2913 Postings, 1593 Tage Graf Rotzsorry: Fazit

03.02.23 23:16
4

557 Postings, 865 Tage GlaubeVersetztBerg.Interessanter Bericht...

...bezüglich Betrug und daraus Geld zu machen durch Positionierungen von Shorts ( seitens des Investigators Hindenburg Research ). Man sieht: alles miteinander verwoben aber einer wird über die Klinge springen. Auch interessant das die Credit Squeeze wieder dicke drin ist. Irgendwann machts PENG :-) Alle APES sind jedenfalls dabei ;-) PROMISED!

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...c39bfba23f8f3d6d129

Keine Kauf- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

04.02.23 06:58
1

2381 Postings, 4196 Tage cromwelleich

kann euch berichten, ich habe nichts verkauft.
Im Gegenteil etwas AMC Poocorn zugelegt.
Ich werde halten bis bis mein Ziel erreicht ist.

Hin und her macht Taschen leer, alte Börsenweisheit.  

Hodl

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!

04.02.23 07:01

138 Postings, 1684 Tage MiniAnlegerFilling AMC

Sehe ich das richtig, dass unser toller Finanzexperte / CFO von AMC seine Anteile  APE gestern veramscht hat.  Das mit dem was im Busch zu sein mag ja stimmen. Nur wem nutzt es?

04.02.23 07:23

113 Postings, 811 Tage amcmoooonMini Anleger

teilweise hast du recht. Es ist der Prokurist von AMC und nicht der Chef der
82.402 Apes für 2.79 $ verkauft hat.
Die fallen zwar bei 62 Mio gehandelten nicht auf aber ein gewissen Beigeschmack
hat das Ganze schon wen er jetzt verkauft.

04.02.23 07:30

2913 Postings, 1593 Tage Graf Rotz@amcmoon

Weniger Beigeschmack, da Auszahlungsplan ?

"The sale reported was effected pursuant to a Rule 10b5-1 trading plan adopted by the Reporting Person March 24, 2022, and adjusted on September 27, 2022 to reflect the impact of the special dividend consisting of the APEUs."  

04.02.23 07:32

5057 Postings, 3052 Tage s1893GlaubeVersetztBerge

Zitat
"denn er ruft ja darin explizit JEDEN Aktionär zur Abgabe seiner Stimme beim Voting auf und betont wie wichtig die Abstimmung ist."

Ich unterstelle AA nichts.  Aber das ist ne Floskel die jeder andere auch verwenden würde. Stimmst Du ab GlaubeVersetztBerge?  

Seite: Zurück 1 | ... | 1729 | 1730 |
| 1732 | 1733 | ... | 2083  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben