daß ein Tänzer im Taxikostüm über die Bühne hüpft lol
Gefolgt von einer Ankündigung wie z.B. : "ich wäre erstaunt, wenn nicht nächstes/übernächstes/überübernächstes ... Jahr die Robotaxis die Welt/die USA/Texas/Austin/Werkhalle 14 dominieren würden. Mein Freund Donald the Dump wird dafür sorgen.
irgendwas hat das letzte Update verschlimmbessert, ich habe den (enhanced) AP nun in den Einstellungen bei der jetzigen Urlaubsfahrt (sind im Kroatien) deaktiviert. Es ist eine absolute Katastrophe, bin richtig sauer vor allem wenn ich sehe wie perfekt der beim Cupra Born meiner Frau seit Jahren funktioniert. Selbst wenn ich beide Hände am Lenkrad halte kommt immer wieder die Meldung ich muss am Lenkrad rütteln. Auch Phantombremsungen sind retour. Halte ich das Lenkrad falsch mit nur einer Hand kommt die Meldung weniger oft. Meilenweit voraus.... Nur die Frage wer voraus ist bleibt noch offen
Elon bzw. X und Starlink bekommen ihre Konten in Brasilien gesperrt und noch so Zeug. Ist ja fast wie vor 40 und 90 Jahren. Vor vierzig Jahren gab es die „Prawda“, heute gibt‘s obendrein noch „Truth Social“. In Deutschland hängen wieder „sehr ähnliche“ Wahlplakate wie vor 90 Jahren.
Angehängte Grafik: img_3248_2.jpg (verkleinert auf 60%)
1
31.08.24 12:09
1
cvr info
: Der Parkplatz ist nicht mal zur Hälfte voll
da gibt es noch eine Menge Platz für "temporäre Logistik". 1000 Stück sind ja nur 1 Promille der Vorbestellungen, also sind die praktisch schon verkauft.*
Man muss einfach das beste Auto bauen, dann wird es auch das meist verkaufte Auto werden.
Ein weiser Mann dieser Elon.
Also ihr Deutschen ihr müsst einfach das beste Auto bauen, dann könnt ihr sie auch verkaufen und müsst nicht die Produktionen drosseln und verliert noch mit jedem EV Geld.
Ihr produzier seit 100 Jahren Autos und wisst immer noch nicht wie es geht !
Es gehört bestimmt zum letzten Produktionsschritt, dass der Edelstahl durch die unbarmherzige texanische Sonne so richtig durchgehärtet wird! Tesla ist allen mal wieder Jahre voraus!