Laut geltender Rechtssprechung ja. Und laut ein paar Damen und Herren aus der Poppenbüttler Hauptstr.3 in Hamburg angeblich nicht.
Und das, obwohl die Damen und Herren aus der Poppenbüttler Haupstr.3 in Hamburg auf der schnell für die HV eingerichteten Webseite selbst von Abwicklung schreiben:
Sind aber nicht so aufgeräumt, wie man manchmal den Eindruck gewinnen kann. Stand heute z.B. sind die Ergebnisse der HV entgegen der Ankündigung noch nicht auf der Webseite veröffentlicht. ;-)
Weitere Firmen unter dieser Anschrift, welche einige Ariva-Leser vlt. gut kennen, gibt es mehrere. Einfach Suchmaschine bemühen. Einige findet ihr sogar hier auf Ariva, wer im Bilde ist.
heftig, was hier abgeht. Vorzüge seit Monaten ohne Umsätze. Dort stehen nur immer wieder Fake K+VK-Orders mit 500er Stückzahlen. Und wenn man da draufgeht, um zu kaufen, verschwindet die Stückzahl auf einmal. Ich habe alles gespeichert. Ein merkwürdiges Spiel, was hier gespielt wird
tbhomy und Lord of Shares warnen die ganze Zeit vor der Aktie, bereits seit 1 Cent. Löschungsankündigung und und und , mag ja alles richtig sein und stimmen.
Frage stellt sich doch, ob die Initiatoren aus obiger Meldung bereits ihr Ziel erreicht haben, oder ob es mit irgendwelchen Meldungen noch weitergeht ? Darin besteht doch für einige die Kursfantasie. Entweder man zockt die Kiste mit, oder lässt es bleiben.
Die Herren aus obiger Meldung , sind zumindestens so fit in der Materie , dass sie der Handelseinstellung durch die Löschungsankündigung erst einmal einen Riegel vorgeschoben haben. Das muss man sich halt überlegen, ob man in die Kiste noch reinspringt oder nicht ?
Mir persönlich , fehlt jetzt nur noch an der ganzen Sache der Spike im Aktienkurs, nur dieser würde noch Sinn machen für die Initiatoren, um aus der Aktie wieder rauszukommen.
Mir wäre nicht "scheißegal", falls wegen oben erwähnter "merkwürdiger Spielchen" die Aktie irgendwann vom Handel ausgesetzt wird, weil irgendjemand feststellt, dass kein ordnungsgemäßer Handel mehr stattfindet.
Man braucht sich nur die Rösch AG anschauen ! Nicht so lange her.