wie vor meinem Post auch bereits von anderen vermutet wurde, sind deine Aussagen und die Schreibfehler ziemlich identisch mit einem anderen Teilnehmer aus dem Börsennews-Forum mit Namen Gentleman.
Ob du derjenige bist oder nicht, kann von unserer Seite aus nur spekuliert werden, aber alleine deine Aussage bzgl. des Risikos würde ich, und da bin ich mir ziemlich sicher, im fast identischen Wortlaut von Gentleman, wenn vom Gentleman nicht im nachhinein fast alle Nachrichten wieder gelöscht und "sein" Forum wie "Teco 2030 bis 2024" mittlerweile nicht geschlossen worden wäre.
Und wenn du dann Begrifflichkeiten aus dem 3ten Reich verwendest, ich denke, da spreche ich hier für 99 % der Teilnehmer in diesem Forum, das gehört in einem Aktionforum nicht hin.
Das Forum dient hier zum Austausch, und es war eine sehr lange Zeit auf einem sehr hohen Niveau. Ich hoffe immer, hier Nachrichten zu finden, die ich ggfs. verpasst habe, und meine eigene Interpretation von Sachverhalten bestätigen bzw. ad absurdum führen. Und es gibt hier einige Teilnehmer, die mir diesbezüglich ziemlich helfen.
Und mal als Beispiel, wie ich das sehe. In der Präsentation, die mir jetzt vorliegt, sind mehrere Seiten im Zusammenhang von Hytruck-Konzept zu finden. Auf einem Bild ist der Hersteller eines LKW`s namentlich zu sehen, was na klar meine Fantasie spielen lässt. Aber ich werde einen Teufel tun, den Namen hier zu nennen, ganz einfach, es ist aus dem Zusammenhang nicht eindeutig zu erkennen, dass das Model dieses Herstellers jetzt als Beispiel aufgeführt wurde, in welche Art von Fahrzeugen das System integriert werden kann, oder ob es konkret auch um dieses Modell des Herstellers gehen könnte.
Und dann gehört eine derartige Information einfach nicht ins Forum, selbst wenn ich keine NDA unterschrieben hätte, weil ich nur vermuten kann, dass es so ist, aber nicht belegen.
|