na klar wäre das schön, genauso wie mir gerade viele andere Sachen einfallen, die schön wären.
Und Fixaufträge gibt es schon, dazu jede Menge Absichtserklärungen, und hier ist Teco aus meiner Sicht viel weiter als andere Unternehmen in der H2-Branche.
Nur bleibt bitte mal mit der Erwartungshaltung auf dem Boden, gefühlt denken hier die meisten, dass ein Unternehmen, welches sich noch im Aufbau befindet (und aus meiner Sicht schon sehr weit ist), ab jetzt jede Woche Aufträge präsentieren könnte.
Nur ist Teco, aber auch der Markt noch nicht so weit.
Aber na klar wäre das schön, aber realistisch?
Teco ist in vielen Projekten involviert, und wenn die Ergebnisse nachher positiv sind, entsteht aus jedem dieser Projekte ein sehr großes Potential. Nur Stand heute ist noch keines dieser Projekte umgesetzt, hier wird es erst voraussichtlich ab dem 3 Quartal 2023 erste Erkenntnisse aus dem ersten Projekt geben, aus anderen erst in 2024.
Teco ist nichts für Trader, zumindest ist das meine Sicht. Und na klar hätte ich gerne für 1,24 € verkauft und alle meine Anteile für 0,90 Cent zurückgekauft, das hätte von der Seite schon nicht funktioniert, dass ich die Anzahl nie hätte zum 90 Cent wieder zurückkaufen können, dafür sind zu wenig Anteile verfügbar.
Und ja, persönlich kann ich den heutigen Kurs wieder mal nicht nachvollziehen, bin zwar immer noch fett im Plus, aber wenn ich verkaufen würde, müsste ich mir ja vorher Gedanken darüber machen, was ich mit dem Geld dann machen will. Und dann würde ich den Markt nach einem interessanten Invest absuchen, und wahrscheinlich bei einer Aktie hängen bleiben (da ich hier recht gut informiert bin, und das Potential sehe):
Teco 2030
:)
|