Eines vorweg, ich kritisiere mein Invest (immer) wenn es angebracht ist. Es spielt für mich überhaupt keine Rolle, dass ich dabei ordentlich in Teco 2030 investiert bin. Ehrliche und klare Aussagen mag ich. Deswegen schätze ich Beiträge wie zB vom User „Bundestrainer“ und ich schätze auch Tore Enger. Ein Beispiel war die Antwort auf meine Frage im Dezember 2022 „Weiß jemand etwas über den letzten Stand des FF?“ Ich bekam die Antwort vom User Baura. Nochmals vielen Dank dafür. Baura veröffentlichte ein an ihn gerichtetes Mail von Tore Enger hier im Forum. "FF is still in the product portfolio, working on a few leads, nothing negative. Stay tuned, more to come. BR Tore" Das sind ehrliche und klare Aussagen und die liebe ich „Ich habe dieses Produkt (FF) gedanklich zu den Akten gelegt, vielleicht wird es später mal zu einem lukrativen Nebenprodukt zur Brennstoffzelle“ Und wir alle freuten uns, dass es zu einem Kaufvertrag des ersten FF im Dezember kam.
Über Jürgen Rechberger las ich vor einigen Jahren, dass die von AVL für maritime Einsätze gedachte Teco Brennstoffzelle ursprünglich für den Schwerverkehr entwickelt wurde. Erst JETZT im Februar 2023 und nach dem HYTRUCK Projekt 2019 bis 2021 braucht es plötzlich eine Machbarkeitsstudie?! Nur deswegen schrieb ich den Beitrag #5597 und #5601 Baura hat erkannt was ich meine, deswegen wiederhole ich nochmals einen Absatz von seinem Beitrag #5606 der bringt es auf den Punkt … „Ich denke, das Interesse für die besagten 30 Trucks könnte evtl. weniger konkret sein, als es die PR damals suggeriert hat. Nach nun 3 Monaten ohne weitere Infos dazu waren die Geduld der Investoren und die Glaubwürdigkeit der News in Gefahr, so hat man sich mit AVL auf diese Machbarkeitsstudie als kommunikative Notlösung geeinigt, um das HyTruck Projekt für uns Investoren am Köcheln zu halten und Zeit zu gewinnen bis später im Jahr konkretere Anfragen schlagend werden“
Genau meine Meinung und nach 2 Monaten gibts eine Antwort von Teco (hoffentlich), steht in der Presseaussendung
|