wahrlich eine grosse Schmerzgrenze, aber was zuviel ist ist zuviel. Hier hast Du deinen neuen Kollegen!! Pack die Koffer, check ab wann dein Zug in Dinslaken ankommt, ich hole dich ab.
Schreibt hier Frch das ich kommen kann, schreibt mir keine BM und war einer der mich am stärksten Dikriminierte. Und jetzt Angebot?? Das mußt du mir erst mal Beweisen!
ick will logos kollege sein! logos, ab nach münchen, vergiß dinslaken! wann kommst du an? wenn du willst, zahl ick dir noch das zugticket. nun komm endlich, unser unternehmen soll so schnell wie möglich starten.
Hölle und zurück. Ich vertraue Deines ja auch. Frag mal irgendjemanden der mich hier persönlich kennt ob ich schonmal eione Abmachung nicht eingehalten habe, Du wirst keinen finden. Also ab zum Bahnhof, abschecken, mir die Zeit posten und deinem Glück steht nichts mehr im Wege. Auf auf Kamerad und neuer Kollege. Ich freue mich riesig.
ich geh nachher erstmal auf ne party. ich hol dich dann besoffen vom münchner hauptbahnhof ab. wie wärs so gegen 6 uhr inner früh?
ein problem haben wir aber noch. wenn du hierher kommst, muß meine freundin natürlich bei mir ausziehen. ich meld mich nachher. muß noch überlegen, wie ick es ihr am besten beibringe.