mit deinem neuen Gastgeber? Ich habe es schonmal erklärt: BM`s sind bei mir für Menschen die ich persönlich kenne. Am 27 um 19:40 bist Du auch freigeschaltet
verändern oder ich? Ich würde mich doch echt noch mehr zum Trottel hier machen als ohnehin, wenn ich dich nicht aufnehme! Mein Risiko ist grösser, ich kenne hier ca 60 Leute persönlich! Mach dich auf den Weg, ich mache scho nmal dein Zimmer zurecht.
ditte, wat ick dann sofort überwiesen habe. zuerst wollteste köpi haben. dann hatteste gloob ick deine alkoholfreie phase und hast dann jesagt, statt köpi soll ick lieber kohle an sos-kinderdorf überweisen. die niederlage bei der rostockwette hab ick sofort hinjenommen und die euros an sos überwiesen.. und die zweete wette? wat war dit für eene?
war ja ooch noch. haste recht! eens hatte ick überwiesen. dann haste wohl doch recht mit deiner aussage. wußte nich mehr, daß ick zwee wetten am start hatte.
so, ick such ma jetze über google (bzw. über kiiwii) die homepage von sos kinderdorf raus und überweis den 10er für die zweete wette.