hackt Ihr alle auf Logos rum? Er klingt ziemlich verzweifelt .. hätte ich platz, würde ich Dich ne Zeit lang aufnehmen!! Hoffe Du findest noch Deinen Kollegen ...
warum sucht du dir nicht eine kollegin dann währ alles viel einfacher sex and rock and roll ne jetzt ohne witz hat doch jeder seine probleme hier-- und wenn du von morgens bis abends noch vor dem compi sitzen kannst kann es dir doch nicht ganz so schlecht gehen- wir arbeiter unterstützen dich ja also--denk mal darüber nach gruss Joe ps--und jammer uns nicht mehr die ohren voll --danke
Was Logos da abzieht mit Partnersuche im Traden ist das - ARIVA.DE Ein Geistesgestörter armer Irrer, der unbeding an der Börse sein Spüielfeld sieht ... Hallo logos! Ich stelle dich ein. 128 Postings, 53 Tage geo1 16.06.05 ... www.ariva.de/board/222748/thread.m?backurl=board_ talk.m&a=_talk&search_id=&search_full=&6... - 100k - 23. Juni 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Stock-World - die Performance zählt. Abstimmung Was Logos da abzieht mit Partnersuche im Traden ist das ... Ein Geistesgestörter armer Irrer, der unbeding an der Börse sein Spüielfeld sieht ... www.stock-world.de/board/forum_talk/ 222748/thread.m?backurl=board_talk.m&a=_talk&601 - 73k - Im Cache - Ähnliche Seiten