mach Dir mal den Mühe und Recherchiere wer dort wirklich ist! Ich kann ja ein paar Bilder reinstellen zu diesm Thema und vielleicht finden sich hier der eine oder andere wieder!
Und was auch hier sehr erstaunt wie einer behaupten kann das diese Gruppe mit 4,25€ für das tägliche Essen auskommen soll! Wenn man bedenkt das die Kippe allein soviel kostet ohne was zu trinken!
Und sehr auffallend war bei meiner Recherche wie die vor den Tüen gequalmt habe wie die Dampflokomotiven und viele Flachmänner und die Bierflaschen direkt im Foyerbereich herumgelegen sind. Und sowas nennt sich das jetzt Kurbetrieb in den sich fast 60% der Kurer nur aus Hartz IV Empfänger bestand und der nächst größer Block waren Beamte und Angestellte aus Stadt, Land und dem Bund! Arbeiter gab es keine und vereinzelt ein paar normale Angestellte.
Und wie Du so schönst sagtst, in der freien Wirtschaft dürfen diese Leute die danach begehren auch gerne 6 Monate nehmen!
Und beinahe hätte ich vergessen, wer besonders gut jammert und den Ärzten sein mitleiderregendes Hartz IV leben schildert der bekommt sogar noch einen Nachschlag auf 7 oder gar 8 Wochen!
Was man so alles sieht wenn man sich Vorort begibt und seine Recherchen anstellt!
|