Es ging dabei ausschließlich um Ärzte die sog. Organentnahmen vornehmen.
Das hat nun in diesem Thread wirklich nichts zu suchen. Es ist Dein Streit- und Diskussionsstil und Dein Rechthabesystem!! Unterlasse diesbezüglich Deine unverschämten Unterstellungen! Sagt einiges was Du (inzwischen verstärkt) zu meinem Arbeitgeber bringst und zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit!! Gehts noch!? Wie armselig.
Nein, Ex. Es geht grundsätzlich, worum es bei Dir immer geht, nämlich um die Verschwörung der Pharma-Industrie (Chemo-Industrie) mit einer verbrecherischen Ärzteschaft. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie oft habe ich Dir schon nachgewiesen, dass Du locker vom Hocker lügst, wenn es darum geht, Dich selbst in ein besseres Licht zu stellen. Übrigens gibt es keine Ärzte, die ausschließlich Organentnahmen vornehmen. Abgesehen davon, dass sie, ebenso wie die Organspender, Leben retten.
Was Deinen Arbeitgeber betrifft - jetzt habe ich kapiert, warum ich hier plötzlich mit Leuten, die ich gar nicht kenne bzw mit denen ich mal zwei freundliche Worte gewechselt habe, auf einmal verfeindet bin. Und das in einem Diskussionsforum, in dem man doch eigentlich antworten sollte, auch und besonders wenn man anderer Meinung ist...
Deine üblen Beschimpfungen besonders hinter den Kulissen beziehen sich wohl darauf, dass Du glaubst, ich hätte Dich bei Deinem Arbeitgeber denunziert. Darauf muss man erstmal kommen! Wenn Du das nicht so direkt eingestellt hättest, wäre ich jedenfalls nicht drauf gekommen.
Ic h habe das schon beantwortet. An diejenigen, die grüne Sternchen dafür erteilt haben: Macht Euch doch einfach mal sachkundig. Findet heraus, wer der vom Ex so favorisierte Dr. Rath ist usw. Und bevor Ihr etwas begrünt, fragt nach dem Wahrheitsgehalt. Euer Ex schildert jedem, den er - virtuell und bestimmt noch eher in der Realität kennenlernt, seine Weltanschauung. Dafür lebt er. Also wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus den Foren, der weder ihn noch seinen Arbeitgeber kennt, ihn dort verpfeift? Natürlich wissen die Leute an seinem Arbeitsplatz, wie er drauf ist. Wie wär`s mit Transparenz ? Jeder darf öffentlich zitieren, was er in seine Mailbox bekommt. Warum sollte man das geheimhalten? Ich hoffe, dass diejenigen, die begrünt haben, mutig genug sind, sich dazu zu äußern. Vielleicht irre ich mich ja.
|