netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 29 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8775760
davon Heute: 4086
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 2341  Weiter  

09.11.17 14:53

1767 Postings, 6187 Tage Basegenau

gibt keine Big News diese Woche.  

09.11.17 15:33

4948 Postings, 4315 Tage Realtime-GuruManche User hier...

können nicht mal ihr eigenen Research betreiben. Genau wie in Beitrag #209 geschrieben, waren es schon diese "Big News" vom 31.10.

Es braucht hier ja auch nicht ständig irgendwelche News.  

09.11.17 15:46

785 Postings, 2642 Tage AdmiralKaidoDiese Woche

Das ist uns schon klar. Nur für die Woche wurden ebenfalls große Neuigkeiten vom Vorstand Angekündigt.
Das zum Thema Research. Deswegen die Frage, ob die News über das neue Mitglied schon alles war, oder noch was kommt eurer Meinung nach.  

09.11.17 15:51

1237 Postings, 2523 Tage GrafWatzmann1969AdmiralKaido: Diese Woche 15:46 #713

"Deswegen die Frage, ob die News über das neue Mitglied schon alles war, oder noch was kommt eurer Meinung nach. "

Da wird jetzt ständig was kommen. Ganz interessant wird die News, wie das mit dem 1. Kontingent  von netcoins lief. 


 

09.11.17 15:56

1237 Postings, 2523 Tage GrafWatzmann1969DrNasenspray: Abwarten 15:50 #714


"Vertrauen ist zur zeit auch weg wegen dem Artikel von Sonntag."

Nun, die Verar... liegt ja nicht allein in dieser "Analyse", sondern auch in dem lauen statement von w:o. Könnte man viel dazu schreiben, wurde es ja auch. Im Gegensatz zu diesem Verhalten von w:o hatte der Artikel immerhin noch den Vorteil, daß man billig nachkaufen konnte.
 

09.11.17 15:59

1767 Postings, 6187 Tage BaseWieso

ist das Vertrauen weg. bei mir nicht. bloß wegen den einen oder anderen Artikel ist doch quatsch. so leicht sind heutzutage die Menschen beeinflussbar.  

09.11.17 16:14
1

2272 Postings, 2425 Tage Hansemann23Apropos Research...

Im Interview wurde ja geäußert, dass das "Kerngeschäft" mit dem Processing verdient wird.
Hieraus ergeben sich in den ersten 9 Monaten Einnahmen von rund 55k USD...

Mal ehrlich, was werden denn hier für News erwartet??? Der Laden kann ansatzweise große Volumen überhaupt nicht stemmen. Dafür wird es keine Kapazitäten geben. Hat irgendjemand mal was anderes als Blockchain o.ä. gelesen? Irgendwelche News hinsichtlich des "Kerngeschäfts"? Schaut mal bei Facebook rein, da geht es nur um die News der letzten Wochen und sonst um nichts anderes...

Es war eine fantastische Show in den letzten Wochen und mehr eigentlich auch nicht. Volumen heute in CAN wieder auf sehr niedrigem Niveau. Ganz nüchtern betrachtet war und ist das ne nette Zockerei und nicht mehr.
 

09.11.17 20:33
1

5275 Postings, 5040 Tage GropiusSagt wer ?

09.11.17 20:55
1

1237 Postings, 2523 Tage GrafWatzmann1969Gropius: Sagt wer ? 20:33 #719


Nun, wer schon? Hanselmann.

Wenn ich solche comments lese, dann frage ich mich immer, weshalb solche Schreiberlinge meinen, sie hätten die Weisheit alleine gepachtet. Nun konnte man ja lesen, wer und was diese beiden neu berufenen Direktoren sind. Aber klar, die sind ja nur doof und können in Sachen  "research" einem Hansmann nicht das Wasser reichen.  

09.11.17 21:00
4

50 Postings, 2482 Tage StiernackenHansmann :D:D

Im Interview wurde ja geäußert, dass das "Kerngeschäft" mit dem Processing verdient wird.
Hieraus ergeben sich in den ersten 9 Monaten Einnahmen von rund 55k USD...

Woher hast du die Zahlen? Quelle? 3,75% bei 500.000 - 1.000.000 CAD monatlich ergibt bei mir aber selbst auf dem untersten Niveau eine andere Zahl.

Mal ehrlich, was werden denn hier für News erwartet??? Der Laden kann ansatzweise große Volumen überhaupt nicht stemmen. Dafür wird es keine Kapazitäten geben.

Kennst du deren technisches Setup und Kapazitäten? Quellen? Inwiefern kannst Du deine Behauptung durch Quellen und Tatsachen bestätigen? Das eine Amazon übertrieben wäre ist möglich, jedoch lässt sich mit den richtigen Leuten und ausreichend Kapital alles schaffen.

Hat irgendjemand mal was anderes als Blockchain o.ä. gelesen? Irgendwelche News hinsichtlich des "Kerngeschäfts"? Schaut mal bei Facebook rein, da geht es nur um die News der letzten Wochen und sonst um nichts anderes...

Du hast das Unternehmen nicht kapiert. Was passiert den wohl wenn der Coin startet?
Und komisch das es da um nichts anderes geht, der Coinstart ist in 3 Wochen. Wenn jemand ein Produkt zum Zeitpunkt X auf den Markt bringt macht man natürlich keine intensive Werbung dafür, wäre ja auch richtig dumm!

Es war eine fantastische Show in den letzten Wochen und mehr eigentlich auch nicht. Volumen heute in CAN wieder auf sehr niedrigem Niveau.

Sehr niedriges Niveau HEUTE in CAN? Den Beitrag hast du zum Börsenstart geschrieben und sprichst vom ganzen Tag? Du hast mitbekommen das wir Zeitzonen auf der Welt haben, oder? Und WO sind 600k wenig? Was erwartest DU denn? Das jeden Tag getradet wird wie bei einem Kursausbruch auf ATH? Die Show hat nicht NetCents veranstaltet, sondern die hohen Erwartungen der User.

Ganz nüchtern betrachtet war und ist das ne nette Zockerei und nicht mehr.

Für Dich vielleicht, man erkennt das du absolut keine Ahnung hast.
Bleibe doch bitte weiter bei deinen anderen Hobbys wie Reiten und Blockflöte spielen.  

09.11.17 21:05
1

1064 Postings, 2785 Tage dan66Boahhh gehen mir solche Sp... aufn Sack!

Selten so viel Schrott gelesen. Geh bitte in den Sandkasten spielen!  

09.11.17 21:09
1

4244 Postings, 4133 Tage MoneyplusJa, ja unser Hansemann

angemeldet seit heute

Mehr brauch ich nicht zu sqgen.  

09.11.17 21:44
1

5275 Postings, 5040 Tage GropiusGuter Konter, Stiernacken,....

...aber was mich immer wieder wundert, das einige Jung´s hier ihre geistigen Ergüsse ausschütten, ohne einmal den Thread zu lesen, geschweige die Filing´s und Dok´s .

AAAber wo er Recht hat, wenn ich mich recht erinnere, sind die 55K , aber aus 16.

Wie sich NC entwickelt hat, konnte man ja nachlesen, wenn man nur wollte.

Die Marketingfirmen Hybrid und Hillcore wollten sicherlich wissen, was sie da vermarkten sollen.

Die Begeisterung von Hillcore sollte auch nicht entgangen sein.

Zudem haben wir noch einen Sponsor mit 5 Mio, der sicher auch wissen möchte für was !?

Eine Warrantsorgie war sicher nicht der Grund  ! Die gibt es bei substanzlosen Buden.  

09.11.17 22:58

2272 Postings, 2425 Tage Hansemann23Fertig gespielt im Sandkasten...

Tat gut und würde ich manchem hier auch empfehlen sich mal auszutoben um dann wieder auf nem vernünftigen Niveau diskutieren zu können.

Anyway, auch wenn hier nur Gurus seit Gründung der Wallstreet schreiben dürfen mal die Frage, ob ihr euch die Docs aus dem Link mal durchgelesen habt? Falls ne andere Quelle/Link bekannt ist gerne teilen.

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702

Ich hab auch nichts gegen maximalen Gewinn aber mehr als Idee/Konzept und dann dazu die Veröffentlichungen (siehe Link) lassen mich weiter nur von Zockerei sprechen.

Vielleicht klappt es morgen ja sachlich sich über die Inhalte auszutauschen.
 

09.11.17 23:47

3748 Postings, 3575 Tage DrZaubrlhrlingich wusste es

10.11.17 07:28

4244 Postings, 4133 Tage Moneyplus#726 DrZaubrlhrling

Da sollte NetCents sofort die US Air Force wegen Identitätsdiebstahl verklagen  :-))))  

10.11.17 08:19
1

5275 Postings, 5040 Tage GropiusUnd wenn mann den Worten von CP auf WO...

--glauben schenken kann, was ich auf Grund seiner Art und Weise auch tue, dann ist die 1 Dollar Tranche der Coins ausgeschöpft, und der 2 Dollar Topf aktiviert.

Er schreibt: Presale Volume: 7.242.584

Es war ja bisher immer davon die Rede, dass 5.000.000 Coins im Presale zum Verkauf stehen. Dies ist so auch im Account auf der gleichen Seite vermerkt.

Wäre es also möglich, dass bereits alle Coins für 1$ sowie 2.242.584 der Coins für 2$ abgesetzt wurden?
Und ein weiteres Indiz, dass Bereits die 2$ Coins ausgegeben werden:

100$ ist der Mindestbetrag und der Anstieg des Presale-Volumens ist exakt um 50 Coins erfolgt!

Sollte es Fakt sein, ist der erste Coin ausverkauft !  

10.11.17 09:09

5275 Postings, 5040 Tage GropiusEs wäre auch momentan ca 10 Mio Mittelzufluss !

10.11.17 09:13

1248 Postings, 2742 Tage Shearer1892Was macht man dann mit den Coins?

10.11.17 10:27

3748 Postings, 3575 Tage DrZaubrlhrlingalso

warten wir mal ende november ab. So wie ich las, sollte am 30.11. der Erste presale abgeschlossen sein. Vllt kommt bald eine Meldung,
das alle Coins unters Volk gebracht wurden.
Wer hat schon welche von euch? Ich bin auch dabei  

10.11.17 10:41
1

131 Postings, 5562 Tage McAllisterJa, was macht man dann mit den Coins?

lese nun hier ein paar Tage mit und es hat wirklich ein bisschen was von Goldgräberstimmung in diesem Thread. Hoffentlich folgt dem kein Kater. Und hoffentlich werde ich nicht gleich abgestempelt, weil ich eine kritische Anmerkung gemacht habe.

Ich versuche das Thema Netcents noch zu durchdringen und dann möglichst objektiv und sachlich an die Sache ranzugehen. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo zwischen den Goldgräbern und der "keine Substanz"-Fraktion.

Ich wiederhole mal die Frage von Shearer:
Was macht man denn, so ganz privat mit einem NetCoin?
Ist es ein Anlageobjekt mit Hoffnung auf Wertsteigerung? Dabei steht ja irgendwo dass es Wertstabil werden soll...
Kann ich damit im kanadischen Einzelhandel einkaufen, was mir als Europäer nur wenig bringen würde?

Entschuldigt meine "dummen", vielleicht provokativen Fragen. Über Antwort wäre ich dankbar.  

10.11.17 12:37
1
finde deine fragen absolut berechtigt mcallister.
also gropius hat.glaub ich den meisten durchblick und erklärt
es dir bestimmt!  

10.11.17 12:53
1

5275 Postings, 5040 Tage GropiusOje, wer coin hat, hat coine Probleme mehr....

...sich am weltweiten Onlinehandel in 194 Ländern mit sämtlichen Währungen zu beteiligen.

Selbst die Währungsschwankungen aber vor Allem die Schwankungsbreite und Risiken der zugelassenen Bitcoins und Etheriums (Blockchains) können somit unterbunden werden.
Mit Geschick, kann man auch dei Vola der Blockchains sich zu nutze machen.

Sicher für den privaten Nutzer noch nicht so interessant, aber viele Onlinehändler werden da einen größeren Vorteil sehen, da die Umsätze dementsprechend größer sind.

Aber der größte Vorteil, den ich hier sehe, ist die Sicherheit, bzw. der 99%ige Ausschluß von Rückbuchungen und Mahnverfahren, da über zig Institutionen die Bonität geprüft wird.
Im Jahr beträgt diese Größe allein bei Amazon 7 Mrd. Dollar.

Aber all das kann man in den Files und auf der Homepage nachlesen.
 

10.11.17 12:59
1

5275 Postings, 5040 Tage GropiusAch ja, ....

...die Wertsteigerung beträgt schon beim Kauf des Coin 25% !

Die Tabelle mit den Ausgabepreisen zeigt Dir auch die Möglichkeit der Wertsteigerung auf.
Wer zu einem Dollar gekauft hat, könnte theoretischer Weise nach Beginn des Coinhandel und gegebener Ausgabe gehörigen Profit erzielen.

Momentan zahlen die Leute schon 2 Dollar pro Coin !  

10.11.17 13:10

5275 Postings, 5040 Tage GropiusIch kann deine Meinung nicht teilen,...

...da wir den seit Tagen geringsten Umsatz momentan haben, und uns in einer guten Range nch dem Anstieg befinden.

Also beunruhigen tut dieses MM Geschiebe mich nun garnicht !
Eher das Gegenteil, da die MM´s bei hohen Umsätzen Schwierigkeiten hatten, dem Markt ein Angebot zu stellen.

Die Fakten und Entwicklung überzeugen mich unabhängig vom Kurs.
Der ist nur eine Momentaufnahme.  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben