ist es jetzt das erwachen aus dem coma wie mine kumpel dat so abwertend säch oder war et nur ne futurischtische threadgründung marke käptan kirk seitens des schöpfers aufklärung wäre hilfreich auf alle fälle hat de thredt ne menge spass gebracht. man, wat haben wir, ich eingeschlossen gelacht und nicht wenige geblutet. also nicht wirklich geblutet ,sondern nur geld verdaddelt. aber, et is ja nich wech dat teure geld sondern nur woanders. ausserdem erhielten die begriffe "wir können warten"/ "verbilligen bis der döc kommt" eine völlig neue bedeutung egal ...et hät spass gemacht üvver de jahre. aber irgendwie schon seltsam ....kaum fällt de begriff "ke" hier im kz28, schon erscheint der meister himself und zeitgleich werden die aufmarschpläne der nato bekannt gegeben. mir ist do nicht ganz wohl. also leute ....gibt es etwas über das wir reden sollten ? vor der allgem. mobilmachung warte ich erstmal safe auf den hs am 16.06. mal sehen was da so auf den monitor aufpoppt. man ist/wird das spannend
ps semico. de avantarspruch spruch is sowat von wahr dat glaubt man nit trotzdem eine bitte ne tipp des threadtmeister für den eom 06. dat würd für viele ne echten richtwert abgeben, un de nordi freut sich über jeden newbeginners mit trendfaktor. wie nordi so richtig sagte, de 8 pionts sind zu knacken (lma+mm) 3 Q2 23 (€ gesponsort)
|