im kz28 nichts spezifisches über coma posten zieht eine meldung nach sich. spezifisch ist zb. "ach, dass wird wieder, man mus nur eier haben und es aussitzen, konsequent nachkaufen, es handelt sich hier um eine kleine pause vor dem grossen sprung auf 28, ist die 10 erst einmal geschafft geht es zügig richtung acht äääh 12 etc." ne, ne xo dat hätteste in den ganzen jahren lernen müsseen ;-) gut finde ich deine überlegung bezüglich des lesens und so. glücklicherweise habe ich ja dank einer abmachung einen verordneten maulkorb. 10 post im Q aber sag, wen meinst du eigentlich mit superuser ? etwa eine uns bekannte person ? wo wir gerade bei super sind. auf grund der momentanen börsenlage wird das überschreiten der kr linie 25% nicht zu verhindern sein. leihst du mir mal den geldkrauler zum Q2 ende ? (lma+mm) 1 Q2 (€ gesponsort) s g wsg
coma spezifisch "das erreichen des cbk kz28 ist m. m. n. nur noch eine frage der Zeit." ne kumpel hat noch ne passende long invest alternative fürn 80ig jährigren eine 30 jährige lebensversicherung
|