Erklärt hatte ich die einfache SMA Strategie schon oft genug. Die Chart ist sehr gepresst und vor allem negativ, aber das ist nicht Neues und wurde von mir in den letzten Wochen schon oft gepostet, falls sich jemand an die Absturzschilder erinnert, die ich vor 1 Monat schon gepostet hatte. Wie schon hier im Forum erwähnt, große Dinge werfen große Schatten.
Die Commerzbank ist im großen Bild noch nicht verloren, allerdings ist das große Bild auch erst unterhalb der 8€ relevant, möglich wäre dann auch eine Rückkehr zur ca. 6,60€.
Aktuell sehe ich die 9,15€ als ziemlich wahrscheinlichen Zielkurs, wobei das auch nur ein Zwischenziel sein könnte, denn auch 8,85€ ist als Ziel möglich, dann wird es aber auch schon schwammig, denn dann wäre die Luft weitgehends raus.
Ähnlich wie dem Dax, der locker das Potential bis 15450 auf der Agenda hätte.... ohne Garantie auf Bodenbildung.
Wer sich chillend an der Seitenlinie eine ruhige Position zum zuschauen und lernen genommen hat, macht alles richtig. Wer auf Achterbahn und Risiko steht kann ja gegen Gauß und Fibonacci wetten.
|
Angehängte Grafik:
temppix.jpg (verkleinert auf 40%)