Es geht hier um Lieblingssprüche, Zitate und Lebensweisheiten. Bei deinen Worten, kommen bei mir Fragen auf: a., Hast du beim Thema Fellatio einen größeren Mangel ? b., Sind das pubertäre, hormonbedingte Spannungszustände weil du zwischen 13 und 20 Jahre alt bist ? c., Hast Du ein hirnorganisches Problem ? In allen 3 Fällen wird dir die Usergemeinde hier nicht weiterhelfen können !
Überredet. Ich habe gesehen, dass ein paar Leuten mein langer Bart nicht gefällt ! Ich gehe innerhalb der nächsten 2 Tage zum Friseur, weils einfach auch mal wieder sein muss.
Denn siehe, dem Mann ist der Bartwuchs gegeben auf dass er, der Bart, ihm sprießen möge. Denn hätte Allah nicht gewollt, dass dem Mann ein Bart sprieße, so hätte er der Frau den Bartwuchs gegeben.
----------- This is the strangest life I've ever known.
Merket auf, wenn des Morgens in der Wüste die Sonne aufgeht mit zunächst noch mattem, mildem Glanz, der nur langsam die Kälte der Nacht zu verscheuchen vermag, dann genießt diese kostbaren Augenblicke, o ihr Gläubigen, denn nur wenig später wird euch das Feuer der Wüstensonne unbarmherzig die Glatze verbrennen, so ihr nurmehr wenige Haare auf eurem Haupte habt. Habt ihr aber noch welche, so preiset euch glücklich, denn die Sonne vermag euch nichts anzuhaben. Habt ihr wenige oder keine, so benutzt euren Turban. Ihr seht, Brüder, die Weisheit des Ayatollahs ist unermeßlich wie die Zahl der Sandkörner in der Wüste. - Nun gehet hin und trinket Tee!
----------- This is the strangest life I've ever known.
Nicht nur im Dom von Kölle, sondern zum Beispiel auch bei Ariva ist die Unvertauschbarkeit von Bewußtseinsstörungen und deren Einmaligkeit die Triebfeder für die Teilnahme am Talk-Forum, dies ist paläontologisch und psychoanalytisch das Hinwegschieben von Individualität und eigener Freiheit in die Zwänge sich selbst feiernder Modse, seien sie nun singulär oder rudel-besudelt.
Dort kann aber eine Sturzflut sado-masochistischer bunter Regsamkeiten in jedwedem Gesprächs-Thread eine eigene Dynamik erlangen, die so mancher als Strafe Gottes für den Sündenfall (=bildhafte Entblößungen) empfindet.
Doch was steht dahinter? Es ist nichts weiter als die Beschreibung des natürlichen Daseins des Menschen, reflektiert durch das Bewusstsein des Subjekts gegen jede Vernunft.
Ich werde mich als Ostseeurlauber meiner Triebgefahren schon zu erwehren suchen, um nicht einer Moderation Gefahr zu laufen.
Angst frisst Seele auf. Nicht am Mittelmeer. Aber zum ersten Mal im Singular.
----------- Mein Beitrag wurde eingefügt (zur Kenntnisnahme).