So nah, egal wie fern Es könnte nicht stärker von Herzen kommen Ewig auf das vertrauend, was wir sind Und nichts anderes zählt
Noch nie habe ich mich selbst so geöffnet Das Leben gehört uns, wir leben es auf unsere Weise All diese Worte, sage ich nicht einfach so Und nichts anderes zählt
Vertrauen suche und finde ich in dir Jeder Tag ist etwas Neues für uns Offen für eine andere Sichtweise Und nichts anderes zählt
Kümmerte mich nie um das, was sie tun Kümmerte mich nie um das, was sie wissen Aber ich weiß...
So nah egal wie fern Es könnte nicht stärker von Herzen kommen Ewig auf das vertrauend, wer wir sind Und nichts anderes zählt
Kümmerte mich nie um das, was sie tun Kümmerte mich nie um das, was sie wissen Aber ich weiß...
Noch nie habe ich mich selbst so geöffnet Das Leben gehört uns, wir leben es auf unsere Weise All diese Worte, sage ich nicht einfach so Und nichts anderes zählt
Ich suchte vertrauen und fand es in dir Jeder Tag ist etwas Neues für uns Offen für eine andere Sichtweise Und nichts anderes zählt
Kümmerte mich nie um das, was sie sagen Kümmerte mich nie um Spiele, die sie spielen Kümmerte mich nie um das, was sie tun Kümmerte mich nie um das, was sie wissen Denn ich weiß...
So nah, egal wie fern Es könnte nicht stärker von Herzen kommen Ewig auf das vertrauend, was wir sind und nichts anderes zählt.
|