Die Wege sind manchmal verschlungen im Land der Liebe. Aber wenn wir dem Herzen folgen, dann finden wir hinter den Dornen des Zweifels die Gärten des Vertrauens, in der Wüste der Gleichgültigkeit die Oase der Achtung und hinter dem Labyrinth aus Missverständnissen das Meer der Zuneigung.
Hanns Salami
: #426 Radelfan, #424 habe ich ja in #425
richtiggestellt.
Und ... online würde ich niemals der Libido, äääh Liebe wegen um ein Rendezvous bitten, das mach ich dann doch lieber offline. Und, dabei spielt das Alter für mich keine Rolle, denn auch ü 40 kann sexy sein, imo.
Mit #424 wollte ich eigentlich nur mal wieder meine, von Anfang an bestehende Zuneigung zu kostoleni, bzw dessen posts, ausdrücken. Ich 'schreie' es eben ins web hinaus, wenn ich jemanden gut finde (... auch wenn's für denjenigen a bisserl peinlich sein sollte ;))
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Jeder von uns trägt Gegensätze in sich, egal ob wir das wahrnehmen oder glauben. Der Punkt für den Einzelnen ist, Was, will ich warum, sein, werden und leben in diesem Leben.
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal pädagogischer Institution unterliegen strengster Prohibition! (Schneeballwerfen auf dem Schulhof ist verboten!)
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Appliaktion relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favosierung adäquater komplexer Algormithen. Bedeutung: (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)