...bin auch seit einem Jahr dabei gewesen, sehe auch noch riesiges Potenzial im Wasserstoff Bereich und auch in PP, da PP für mich der Big Player im Bereich ist, aber eine fehlerhafte Bilanz über 3 Jahre zu haben, kann schon einiges verändern. Muss es nicht, aber ich für mich persönlich bin erstmal raus. Das ist mir dann doch zu Riskant. Ich werde weiterhin PP beobachten, vielleicht liege ich auch falsch, aber lieber ein paar Tausend Gewinn mitnehmen als gar nichts. Wenn ich wieder bei Wasserstoff einsteige und sich das hier aufgeklärt hat, dann steige ich bei PP wieder ein. Allen die dabei bleiben Hut ab, aber wenn man bei 2,50 oder so rein ist, kann man glaube ich auch noch ganz anders mit der Situation umgehen ;-), dann wäre ich auch noch ruhiger und würde warten. Ich war am Ende bei 22 Euro, daher nehme ich jetzt lieber die Gewinne erstmal mit. Ich hoffe es ist alles nicht so schlimm, dann sehen wir uns bald wieder, auch wenn ich dann ggf. bei einem schlechteren Kurs wieder einsteige....obwohl ich mir auch da nicht unbedingt sicher bin...ihr merkt schon, ich bin verunsichert, daher warte ich lieber ab, euch viel Erfolg!
|