MD, ich versteh dich echt nicht. Vor knapp zwei Monaten hast du doch selbst geschrieben, dass das Thema Covid/Valneva Geschichte ist. Und seit dem 22.09. kamen keine neuen Bestellungen geschweige denn sonstige News, die erahnen lassen könnten, dass eventuell doch noch in dem Bereich was geschehen wird. Wieso machst du dir dann knappe zwei Monate darüber noch Gedanken und postest entsprechend?
Ist ja in Ordnung, dass du auf die weitere Pipeline gesetzt hast. Jedoch gebe ich hier mal ganz klar zu bedenken, dass hier eine ganz andere Menge bzw. Personengruppen zum tragen kommen. Was erschwerend noch hinzu kommen wird, ist das Branding/Marketing für die weitere Pipeline. Durch Covid war jedem Hinterhofinfizierten Investor Valneva ein Begriff. Viele Kleinanleger dachten, hier kann man gut Kasse machen. Vergangenheit hat halt gezeigt, wie die Börse funktionieren kann. Ob diese Menge auch bei der weitere Pipeline vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln. Aktienkurs wird nicht nur durch die paar Formeln die du nanntest berechnet. Da greifen viele Faktoren ineinander.
Aber warten wir mal ab. Sind ja noch locker zwei Jahre, bis sich da was in der Richtung tun wird. Natürlich wünsche ich allen Investierten gute Kurse (Zumindest +-0). Aber das wird wenn überhaupt lange lange dauern. Da ist Geduld gefragt.
Kleiner Quellennachweis wegen Posting: MDInvest vom 22.09.22 10:24 Ich stimme voll zu, egal welche neue Variante daherkommt, das Covid-Programm von Valneva liegt erst mal auf Eis. Erst neue Bestellungen könnten das ändern, was nach der bisherigen Behandlung von Valneva durch UK und EU aber äußerst unwahrscheinlich ist
Ich erwarte deshalb auch bei einer guten 2ten Boosterstudie im Q4 keine Besserung der Situation!
Erst mit Erfolgen bei der weiteren Pipeline wird Valneva Anleger wieder zum Kauf motivieren können.
|