Nichts gegen deine Meinung, ABER: Ich gehöre zu denen, die seit Jahren in Größenordnungen alle möglichen Steuern zahlen, geh mal davon aus, dass dir dabei schwindlig werden würde. Und aus diesem Topf werden viele Dinge bezahlt, auch unsere Regierungsmitglieder, Bafin usw.. Wenn einer meiner Mitarbeiter einen Fehler macht, dann hafte ich mit allem was ich hab dafür! So ist nun mal das System. Falls Merkel, Scholz, Bafin, Staatsanwaltschaft, Finanzamt oder wer auch immer Fehler (oder gar Betrug) gemacht haben sollte, dann hat der Staat zu haften, und zwar in voller Höhe. Natürlich neben EY, KPMG, WC-Vorstand, Aufsichtsräte usw.. Und das große Kino geht doch weiter. Braun gegen Kaution (5 Mio Euro) bei dem Schaden (15 Mrd. Euro) zu Hause. Denkst Du etwa der BND wußte nicht über die Kontakte von JM Bescheid? Der durfte verschwinden! Weil der "Staat" Angst hat, die Wahrheit käme an die Öffentlichkeit.
Thema "Weißrussland" Ich bin pro Jahr min. einmal dort, hast Du eine Vorstellung welche Personen dort alle Zuflucht gefunden haben, und wie Sie dort leben? Ich hab dort mit eigenen Augen untergetauchte Minister (Betrüger) mit ihren Familien residieren sehen, da bleibt Dir den Mund offen stehen. Sollte Marsalak dort sein, wird er bis zum Lebensende diesen Ptrunk und Luxus nicht aufgeben. Schuld daran ist wer? Die Aktionäre? Denk mal drüber nach...
|