AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1748 von 2268
neuester Beitrag: 28.04.24 14:46
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56681
neuester Beitrag: 28.04.24 14:46 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16247441
davon Heute: 16017
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1746 | 1747 |
| 1749 | 1750 | ... | 2268  Weiter  

10.02.23 23:40
3

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliGlaubeVersetztBerg.: Gott

... wie schlau der Herr Schwubbi Dubbi

Ich habe 'üben' einen ('den') blinden Ballonverkäufer erwähnt - M - Sollte doch bekannt sein, oder? Hier im Forum der angeblichen Cineasten und angeblichen Kinoliebhaber bin ich doch richtig, und die kleine Anspielung wird doch hoffentlich verstanden werden, oder? Oder ist dieses ganze Forum der angeblichen Cineasten und angeblichen Kinoliebhaber doch nur... - Nun ja, Popcornkino, also Star Wars, Herr der Ringe, Jurassic Park und Avatar - Also mehr so ein CGI-Computerspiel  - Nur, dass man halt nicht mitspielen darf?  

10.02.23 23:43
2

2913 Postings, 1809 Tage Graf Rotz@Hans R.

Warum tut man das?

AA löscht offenbar kompromittierende Likes, die ihm vorgehalten werden könnten.
Wer könnte ihm etwas vorhalten? Derjenige, der durch ihn einen Schaden erlitten  hat.
Also: die Apes...

Ich habe hier schon wiederholt und vor Monaten geschrieben, dass das gesamte ausweichende Verhalten von AA darauf hindeutet, dass er vor den Apes und ihren Fragen sozusagen auf der Flucht ist. Nun ist er halt dabei, Spuren zu verwischen. Der showdown ist m.E. allerdings spätestens im Juli auf der HV fällig.

Die Hauptsollbruchstelle zwischen AA und den Apes:
Die Apes glauben an den SQ, AA  hält das und die Ape-Mission für Unsinn.

 

10.02.23 23:46
1

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliGvG.: Gott wie schlau

Ja, ich bin schlauer als deinereiner - Aber das darf und kann nicht mein Maßstab sein. Aber das warum wirst du nie kapieren. Kapieren. Mit 'a'. Nicht kopieren - das wäre ja mit einem 'o'.

Ach so: https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1753#jumppos43836  
Angehängte Grafik:
dr__bendudepp.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
dr__bendudepp.png

10.02.23 23:51

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.23 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

10.02.23 23:57

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliAaaber

Da der GlaubeVersetztBerge schon 'drüben' fragt: Das mit dem negativen Eigenkapital: Hat das wirklich noch keiner hier verstanden? Seid ihr wirklich alle so doof? Ich meine: Es steht ja genau so auf der Homepage von AMC....  

11.02.23 00:00
4

1095 Postings, 1090 Tage schulle86Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.23 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

11.02.23 00:07

1604 Postings, 1054 Tage schubbiaschwilliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.02.23 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

11.02.23 00:20

6684 Postings, 2482 Tage Bullish_Hope23:15Uhr

"Okay, er hat den "M" Beitrag versehentlich gepostet.
Warum (noch immer nicht) gelöscht?"

mMn sollte sich AA mit undurchsichtigen Twitter-Post's was AMC / APE betrifft zurück halten.
Bzw. wo man einen Zusammenhang mit AMC vermuten könnte.
Schadet mehr bzw stiftet mehr unnötige Unruhe/ Spekulationen /- Fehlinterpretationen.  

11.02.23 03:16
15

334 Postings, 1021 Tage DerGeerätDas „M“ des AA

Was dieses „M“ meines Erachtens nach wunderbar demonstriert - übern Teich wie hier im Forum - ist die vollkommene Irrationalität die AA als Person inzwischen auslöst.

Für die „Fanboy-Seite“, wie Palantino es so wunderbar beschreibt ( hat auch was von Gutmensch wenn es aus der AFD kommt) wird ein simples „M“ dazu genommen um in die wildesten Spekulationen zu verfallen. Zugegeben das kann auch sehr lustig sein, aber nur so lange man es nicht wirklich ernst nimmt.

Und für die Kritiker ist es nur wieder ein weiterer Grund auf die schlechte Kommunikationsstrategie zu hauen und alles zu nutzen um den eigenen Frust und die Enttäuschungen über vieles was die letzten 2 Jahre so alles (noch) nicht passiert ist, abzuladen.

AA kann, egal aus welcher Brille betrachtet, hier nur verlieren.
Denn was alle Seiten gemeinsam haben ist das AA das Sinnbild der AMC/ Ape Bewegung geworden ist. Und für die einen ist er der Hoffnungsträger der eben noch nicht enttäuscht hat, denn hätte er dies schon käme die logische Bewusstmachung (noch) immer nicht am Ziel angekommen zu sein. Und für die anderen ist er der Sündenbock der an alledem schuld ist, wieso hier immer (noch) nichts in nie geahnte Höhen ging.

Herzlich willkommen in der Hand unserer Freunde!
Das ist der psychologische Kriegspfad auf den sie uns die ganze Zeit versuchen zu schicken. Und es hat bis jetzt gut funktioniert!

Was den HF aber noch nicht gelungen ist, ist uns massenhaft herauszubekommen aus diesem Unternehmen. Und das wiederum ist zwar zum einen unser (theoretisch) größtes Problem (jeder einzeln betrachtet) aber zugleich auch unsere gemeinsame beste Waffe. Denn wir müssen raus, damit sie eines Tages hier maximal unbeschadet Covern können.

Man könnte das Ganze noch weiterspinnen und ich bin mir sicher zu gegebener Zeit wird uns jemand als potentieller Heilsbringer und Nachfolger von AA präsentiert werden.
Spätestens dann sollten wir als weltweite Community in der Lage sein wieder den Fokus der eigentlichen Gegner gerichtet zu haben. Ansonsten brechen wir immer weiter auseinander. Es ist der Keil bereits erkennbar der hier hineingestoßen wurde!

Und ja man kann hier Argumente finden welchen Anteil AA hieran auch selbst hat. Aber mal ganz ehrlich, ist das nicht bei allem so? Fußballtrainer, Popstars, Politiker,… überall da wo Menschen Hoffnungen haben und diese Personalisieren gibt es das. Das ist ganz normal, aber man muss es eben auch erkennen.

Ja man kann hergehen und sagen AA hat Ape „verramscht“, ja man hätte zu höheren Kursen verkaufen müssen! Aber weiß einer von euch wo Ape jetzt stehen würde, wenn er nicht verkauft hätte? Bei 0,30$? Keiner kann es wissen! Und genauso kennt auch keiner von uns die Historie der Verhandlungen und die Abmachungen im Detail. Wieso auch? Wären die bei uns wirklich so gut aufgehoben? Einige wenige ja, mehrere Millionen, wohl eher nicht! Das sind die Deals die auf den Golfplätzen und den Sport-VIP- Lounges dieser Welt eingetütet werden und dann ein schnödes Papier mit vagen Infos veröffentlicht wird. So waren diese Dinge schon immer, das nennt man Verschwiegenheit!

Jeder der hier zur arbeitenden Bevölkerung zählt hat in seinem Leben entweder schon einmal so eine Klausel unterzeichnet oder besteht bei seinen Mitarbeiter*innen darauf!
Und für uns wird dann eine Ausnahme gemacht, einfach weil wir die APEs sind? Das sind einfach überzogene Erwartungen denen man so niemals gerecht werden kann.

Das Ganze hier ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Aber das gilt für beide Seiten! Und so lange wie wir diese Dinge erkennen und benennen können, ist der Chancenvorteil bei uns.
Und ja, auch das ist eine Hoffnung meinerseits, aber immerhin keine gemünzt auf eine einzige Person!

Viele Grüße und immer geschmeidig bleiben!
DerGeerät

 

11.02.23 07:19
1

2913 Postings, 1809 Tage Graf RotzFür

mich das Kritische an AA ist, wenn ich jetzt nur mal in die Zukunft blicke:
Er scheint kein durchgerechnetes Konzept zu haben.
Er will die Entschuldung, zeigt den Weg dorthin und seine Annahmen aber nicht auf.
Er  präsentiert sich weder als Ape (SQ) und Kämpfer gegen die HF,
noch als visionärer Unternehmenslenker mit zündenden Ideen,
noch als knallharter Sanierer.

Er kauft nur, was schlecht läuft (Goldmine),
initiiert, was schlecht läuft (APE),
und verkauft dann den inzwischen von den HF entwerteten Rest, was für namhafte Tilgungen immer weniger reicht.
Er zapft das Geld der Apes an, und macht immer weniger daraus.
Er springt, getrieben von Misserfolgen, den Apes und den AMC-Gläubigern, hin und her (APE bringen, dann einziehen) und lässt sich das Geschehen von denen diktieren, die ihn am meisten härtesten und dichtesten bedrängen  (Antara).

So kommt es mir jedenfalls vor und so befürchte ich, dass er auch am 14.3. nichts zeigen kann und wird, weil er nichts Überzeugendes zu zeigen hat, dies auch nicht im Juli auf der HV.
Ich würde seinen Weg durchaus unterstützen, von mir aus auch die SQ-Sache fallen lassend, wenn es den Weg geben und er ihn zeigen würde.


 

11.02.23 07:59

1016 Postings, 1096 Tage Seewölfin@Graf Rotz

Auf den Punkt gebracht, und nicht zu widerlegen.  

11.02.23 08:10
3

74 Postings, 774 Tage GainsHier eine Erklärung von AA

Angehängte Grafik:
5d49a40e-7726-4362-882b-fce0aaf48a98.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
5d49a40e-7726-4362-882b-fce0aaf48a98.jpeg

11.02.23 08:19
6

44 Postings, 617 Tage wasnu.Brille

Vielleicht sollte man/frau es nicht nur durch die AMC Brille sehen.
Wenn ich mir den Chart Verlauf , gerade gestern (Freitag) wieder anschaue wurde AMC
Gnadenlos nieder geknüppelt! Wogegen ein paar kleinere die auf meiner
Beobachtungsliste stehen minimal im plus geschlossen haben.
Heißt für mich, Feuer frei aus allen Rohren den dummen APEs zeigen wir wo der Hammer hängt
und schicken Sie rot und zunehmend Desillusionierter ins Wochenende.

Auf K. Griffel deutsch, die werden schon sehen mt "WEEEEM" Sie sich angelegt haben!!

Heißt für mich weiter, als mittlerweile Ur Ape komm her Kenny Boy, meine Bananen kriegst du höchstens in deinen VERDAMMTEN A..... und die kosten dich ein Schweine Geld!!

HODDL
 

11.02.23 09:28
1

3016 Postings, 1807 Tage Palatino NFThreshold Liste

11.02.23 09:46
4

4184 Postings, 1830 Tage LucasMaat@Graf Rotz

Ohe Plan AA?
Ganz so sehe ich es nicht.
Ein doch schon älterer Beitrag.
Es gab Zeiten, da hat man um das nackte Überleben gekämpft.
Und wie wir erleben mußten, haben es nicht alle Kinounternehmen geschafft.
Meine Vermutung ist immer noch, die APE-Aktien, die Antara erhalten hat, waren für die Übernahme von lukrative Standorte der Cine.....  gedacht.
Kann mich täuschen?
Und was die Infos betrifft, die wir angeblich, in nicht ausreichendem Maße erhalten, dann kann man gerne auch mal auf die Infoseite bei AMC gehen:)
Hat der User, der den Bericht zum Dubai-Deail eingestellt hat, sicher auch gemacht?
Dort wurden die Vereinbarungen, die für dieses Geschäft wichtig sind, veröffentlicht.
Und wenn mir einer erzählen will, die AMC-Führung macht sich nicht genügend Gedanken, dann frage ich mich, wie kommt ihr darauf?
Ich finde es schon sehr beachtlich, man hat den Fuß geschäftlich in einem "Gebiet", das sicher nicht "einfach" ist.
Egal wie, man verdient Geld und das ist entscheidend.
Wir sehen immer nur das, was wir sehen wollen:(

Unternehmen, die es gewohnt sind, durch Übernahmen zu wachsen, denen ist es egal, ob ein Kulturgut zerstört wird!
Nach der Devise, lieber haben als brauchen :(

https://www.welt.de/kultur/article208004549/...en-aergsten-Feind.html  

11.02.23 10:10

2913 Postings, 1809 Tage Graf Rotz@Lucas

Ich meinte mit meinem posting, dass AA keinen als funktionierend darstellbaren Plan zu haben scheint, wie die Schulden in mehreren Milliardenhöhe (1 Milliarde = 1000 Millionen)  binnen welcher ABSEHBAREN Zeit abgetragen werden können. Das liegt natürlich auch an der Branche, die nicht besonders lukrativ ist bzw. dafür womöglichnicht lukrativ genug.

Und so hatten die Apps den einzigen funktionierenden Entschuldungscoup auf Lager bei der Rettung des Unternehmens vor der Insolvenz, welchen sie nun mit einem neuerlichen SQ wiederholen wollen.

Für das operative Geschäft wird AA sicherlich Planungen haben, das bestreite ich gar nicht. Und "Kleinvieh macht zwar auch Mist" .... aber halt nur diesen, will sagen: die von Dir genannten operativen Planungen führen nicht aus der Schuldenkrise hinaus. Die HF-Haie riechen das und umkreisen ihr Opfer.  

11.02.23 11:16
17

1496 Postings, 1789 Tage Lino8888@Graf Rotz

finde ich eher mutig von dir, das du AA unterstellst er hätte keinen funktionierenden Plan.
Vielleicht liegt es eher daran, das du einfach zu ungeduldig bist und am liebsten morgen einen Aktienkurs von 200 +  sehen würdest ?

Wenn du mal die Tätigkeiten eines CEO oder vergleichbaren leben würdest, dann wüsstest du
1) das sich ein Entscheidet nicht in die Karten gucken lässt
2) das bei jeder Maßnahme auch Gegenmaßnahmen zu erwarten sind, die absehbar aber auch nicht vorhersehbar sein können
3) das Maßnahmen Zeit benötigen.

Es ist immer einfach auf vermeintlichem Versagen anderer rumzuhampeln aber selbst nichts konstruktives im Sinne der Behebung von Defiziten beitragen. Bzw. sich auch mal anderen Dingen zu widmen.

Ich möchte mal ein kleines Beispiel nennen - vielleicht etwas off Topic - aber es spiegelt ein wenig die Ereignisse der letzten 12-15 Monaten wieder, die auf mich als Investor Wiederspiegeln.

Nach einer für mich sorgfältigen DD und Einschätzung der aktuellen Situation meines Investment bei AMC, war für mich persönlich klar das dies ein langer und steiniger Weg werden kann und die Wahrscheinlichkeit einen SQ zu bekommen, zwar sehr gering sind ( da ich immer auch mit Gegenmaßnahmen rechne ), trotzdem vorhanden sind. Ansonsten sehe ich in den nächsten Jahren - es sei denn Events wie Krieg, neue Pandemie etc. blockieren den fortschreitenden Genesungsprozess der Branche. Also habe ich die nötige Zeit und meine Investment in einer für mich vertretbaren Höhe gewählt und lass das einfach laufen ohne alle 30 Sekunden auf den Aktienkurs zu gucken.

Als dann eine kleine Gruppe ( denke ich kann hier ruhig Namen nennen ) rund um Untitled1, Mmmmak, DePartUre, Rainbowwarrior, Humpelhax, Stone und auch andere sich dem Thema der Optionen gewidmet haben, habe ich als absoluter Laie mich dort angeschlossen und von denen gelernt.
Mein Investment habe ich sehr vorsichtig gewählt - ich kannte mich ja nicht aus. Also habe ich gesagt - 5.000 Euro - mal sehen was damit passiert.
Durch die Hilfe und den sehr angenehmen Umgang in dieser homogenen Gruppe ( also das miteinander sprechen und nicht übereinander herfallen, wie es hier aktuell sehr häufig zu beobachten ist ) konnte ich das Investment mittlerweile etwas mehr als  verzehnfachen.

Warum jetzt dieses Beispiel - eigentlich ganz einfach. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das die beste Methode hier nachkaufen und Hodln ist. An den anderen Stellschrauben kann ich nicht drehen- jedenfalls nicht alleine. Also beschäftige ich mich mit anderen Dingen, wie z.B. das Verkaufen von Put Optionen oder dem Verkauf von Call Optionen.
Aber mir würde im Leben nicht einfallen, den CEO von AMC oder andere Funktionären einen schlechten Job zu unterstellen.
Wenn mir so viel daran liegen würde, wie es dir anscheinend ja tut, dann werde doch aktiv und unternimm einfach etwas, was dich deinem persönlichem Ziel näher bringt.

Schönes Wochenende  

11.02.23 11:53
2

2913 Postings, 1809 Tage Graf Rotz@Lino

Ich denke, im Kern ist Dein Standpunkt schon früher ganz gut  hier angekommen.
Ich selber könnte mein investiertes Geld ebenfalls wie Du auf Null anschreiben - es würde nichts ändern. Und ich bin auch nicht unbedingt auf einen SQ oder MOASS, eigentlich habe ich mir dergleichen auch schon aus dem Kopf geschlagen. Um eine Spekulanten- oder Investoren-Ungeduld geht es bei mir nicht.

Und dennoch geht es auch bei mir um das Thema "Ungeduld".

Dir möchte ich insoweit eine "Engelsgeduld" bescheinigen, eine Engelsnachsicht, die alles erträgt und erhofft und nie endet ... Korinther 1,13...

Bei mir ist das leider etwas anders. Ich ertrage besonders schlecht, wenn ich hingehalten werde, und noch einmal schlechter, wenn das intellektuell schlecht gemacht ist, und nochmal ein weiteres Stück schlechter, wenn ich dahinter eine sehr sehr platte Bauernschläue vermute.

Das ist dann alles vielleicht höchst subjektiv mein Eindruck, ja, kann aber auch nicht mit allgemeinen Worten ausgeredet werden.

Dann erhebt sich natürlich die Frage nach dem Ausstieg, klar, die rückt näher, wie bei einer schlechten Beziehung halt.
Darauf habe ich im Moment allerdings noch keine definitive Antwort.

 

11.02.23 12:02
1

1788 Postings, 936 Tage TheCat@Lino8888 zu G_R

#43852 "Vielleicht liegt es eher daran, das du einfach zu ungeduldig bist..."

Da musste ich echt lachen. Nach ca. 3 Jahren von Ungeduld zu sprechen... möglicherweise sagst du das ja auch noch nach 10 Jahren, oder nach 20 Jahren, oder...

Vieleicht etwas zu Unterstützung von AMC. Das eine ist was wir versuchen über die Aktien zu erreichen. Ob es zu einem SQ überhaupt kommt und AMC sich damit leichter entschulden kann, steht in den Sternen. Die Kapitalmaßnahmen werden wohl kommen und hilft der Entsculdung. Die größte Unterstützung, welche alle zukünftig erbringen können, dürften verstärkte Kinobesuche sein. Das steigert den Umsatz, bringt Geld in die Kassen und AA dürfte sich auch über Boni freuen. Ok, auch das bezahlen wir, haben aber zumindest mehr Spaß dabei als an fallenden Kursen. :-)  

11.02.23 12:50
7

556 Postings, 1063 Tage HumpelhaxVolles vertrauen zu AA

Ich habe weiterhin volles vertrauen in dem Handeln von AA, der mMn alles unternimmt, dass AMC wieder schwarze Zahlen schreibt.  

11.02.23 13:19
11

1496 Postings, 1789 Tage Lino8888@TheCat

ich kann einige hier nicht mehr so gut zuordnen - sprich ob sie jetzt für oder gegen die Bewegung sind.
Deshalb versuche ich auch meine Kommentare noch relativ Neutral zu gestalten.
Trotzdem sollten wir und zwar alle, bei der Nennung von Zahlen und Zeiträumen bei den Fakten bleiben.

Die meisten dürften hier wohl im Januar/Februar 2021 auf den AMC Zug aufgesprungen sein.
Das heißt wir reden jetzt von 2 Jahren ( nicht von 3 Jahren Geduld )

ATH von AMC war glaube ich im Juni oder Juli 2021 - das heißt - hier hätte ja jeder sehr schön im Plus verkaufen können - hier reden wir also von 1,5 Jahre ( auch nicht von 3 Jahren Geduld )

In 1,5 Jahren kann auch AMC oder AA die Welt der Finanzhaie nicht verändern.

Nur 3 Jahre sind es definitiv nicht. - also immer schön bei den Fakten bleiben.

@Graf Rotz - Engelsgeduld habe ich auch nicht - aber für mich ergibt sich aktuell nicht das Bild, das AA nichts fürs Unternehmen versucht - ob ich mit jeder Entscheidung einverstanden oder glücklich bin, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Und wenn ich der Meinung wäre ich könnte es alles besser wie AA- dann würde ich mich vielleicht auf seinen Posten hin bewerben. Aber ich bin nicht der Meinung  

11.02.23 13:22
1

3016 Postings, 1807 Tage Palatino NFZum M

Vielleicht ja das?  
Angehängte Grafik:
43471829-d939-4e58-bd80-fd512a86fc11.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
43471829-d939-4e58-bd80-fd512a86fc11.png

11.02.23 13:38

170 Postings, 989 Tage Frei21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.23 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

11.02.23 14:13

3080 Postings, 2573 Tage Hans R.@Frei21 - Adam Aron meint: nichts?

Ich glaube hier wird etwas fehl interpretiert.

Der "M" Beitrag auf Twitter existiert immer noch.
Adam verbrachte gestern einiges seiner Zeit auf Twitter, nicht nur zu sehen an mehreren Tweets, sondern auch an der Löschung seiner Likes bis September 2022.

Warum löschte er den "versehentlichen" Beitrag nicht?

Und die Erklärung wie es zum "M" Beitrag kam, findet ihr die nicht auch sehr umständlich?

"
On a lighter note, earlier I said the number of movie releases in 2023 will be 35% more than in ‘22. That’s SO important for AMC’s path to eventual pandemic recovery. But then, I tweeted a cryptic M, which some of you are “decoding.” It means nothing, I didn’t knowingly tweet it!
"

Warum wiederholt man fast den gesamten vorherigen Post, an dem "M" auch noch anknüpft, erklärt wie wichtig das Wachstum an Film Releases ist, und wie unwichtig der "M" Beitrag?

Ich denke da steckt wieder eine verklausulierte Andeutung dahinter.

Oder Adam ist verrückt.
Oder ich bin verrückt.

Wenn man nur einfach mal zum Gedanken weiterspinnen M als MOASS interpretiert (oder irgendetwas ähnliches AMC betreffendes) ...
Adam schrieb ja schonmal dass es keine Evidenz für naked shorting gäbe
Nun schreibt er, dass "M" nichts bedeutet (aber von ihm stehen gelassen wird und erst nach seinem (wie wichtig Entschuldung ...) Sätzen noch einmal angesprochen wurde.

Auch wenn es nervt. Ich kann das nicht als Zufall, Versehen, Bedeutungslos abtun.

 

11.02.23 14:16

1016 Postings, 1096 Tage Seewölfin@Lino8888

„Ich kann einige hier nicht mehr so gut zuordnen - sprich ob sie jetzt für oder gegen die Bewegung sind.“

Um für mich zu sprechen, ich bin in AMC hoch vierstellig und in Ape fünfstellig (Aktien) investiert und allein schon deshalb  daran interessiert, dass es quetscht und die Falschmünzer an die Wand genagelt werden.

Gestern habe ich weitere 250 AMC ins Depot gelegt.

Graf Rotz hat es heute früh die Kritik an AA mMn sehr  treffend zusammengefasst.

Menschen mit Urvertrauen, erworben in der Kindheit, die, auf dem Rücksitz sitzend dem Papps vertraut haben, und es immer gut gegangen ist, bei Glatteis und selbst wenn er mal angetrunken war, für solche  ist später einer wie AA freilich der ideale Ersatz. Das läuft unbewusst ab.

Aus meiner Perspektive und aufgrund meiner Prägung  ist eben das nicht der Fall. Ich bin aufmerksam, folge niemandem gutgläubig und erst recht nicht blindlings.

Ich messe Führungskräfte an ihren Taten,  nicht an ihren Worten, und das gilt auch für AA. Er hat den Laden über Wasser gehalten, das verkennt niemand.

Ansonsten scheint er vor den HF eingeknickt zu sein, kommuniziert unzureichend und seine Pläne treffen selbst bei T_U,  der in immer gelobt hat  und der richtig Ahnung hat wie nur Wenige  hier im Forum auf, wie ich finde, berechtigte Kritik.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1746 | 1747 |
| 1749 | 1750 | ... | 2268  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben