Und heute morgen haut JP Morgan nochmal drauf mit einem Kursziel von 54 Eur, um sicherzustellen, dass die Aktie bloß nicht weiter hoch geht. Gibt es jetzt von JP Morgan jeden Tag ein neues Kursziel?
JP Morgan hat wohl kurzfristig Einfluss auf den Kurs genommen, der hat sich aber wieder erholt....Anlauf auf die 60? Oder verliert das jetzt an Schwung?
Leoni ist und bleibt ein Spielball für Spekulanten und Zocker. Leoni wird bei der leisesten Unsicherheit überproportional abgestraft. Egal ob Dieselkrise, NAFTA oder Handelskrieg US/China, jedes Problem wird auf Leoni projiziert und wirkt sich mit Faktor 3 auf den Kurs aus. Frustrierend, aber das ist aktuell wohl Leoni's Schicksal. Und das der meisten Autozulieferer. Ist einfach eine Sch...branche. Schade, weil Leoni eigentlich seit über einem Jahr gute Zahlen liefert. Aber verkaufen werde ich bei diesen Kursen sicherlich nicht. Die von mir erhofften 80 sind aber durchaus in weite Ferne gerückt.
aktuell. Momentan, keine eigenen Eier für einen Ausbruch nach oben vorhanden. Sozusagen eierlos und bis zu den nächsten Zahlen offensichtlich in Lethargie.
Zahlen wurden nur bestätigt, keine Prognoseanhebung, deshalb eher mauer Aufschlag bisher, aber Leoni zieht immer am Ende des Tages an. Kleiner Hoffnungsschimmer.
Schärfe und Prägnanz dieser Analyse muss ich mein Kursziel revidieren und gehe auch auf die 30 Euro. Komisch nur, dass der Kurs heute so deutlich anzieht.
das mit dem symmetrischen Dreieck hat sich jetzt bestätigt. Wir sind kurz vor Ende einer Entscheidung. Die Frage ist nur, ob wir nach unten oder oben ausbrechen.