Bitcoin wird „bedeutende Kraft in der Welt“ sein – eToro-Chef von BTC überzeugt Im Gespräch mit Cointelegraph gibt sich eToro-Chef Yoni Assia überzeugt, dass sich der Siegeszug von Bitcoin in den nächsten Jahren nur noch fortsetzen wird.
Nachdem Bitcoin nun die Marke von 40.000 USD erreicht hat, wird laut verschiedenen Online-Quellen ein Abverkauf erwartet. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickeln wird. Meiner bescheidenen Meinung nach könnte es moderate Reaktionen geben. Selbst wenn es zu verstärkten Verkäufen kommen sollte, dürften diese zügig durch neue Käufe ausgeglichen werden. Diese Dynamik könnte bis zur Entscheidung der SEC über die Bitcoin Spot-ETFs anhalten. Zwischenzeitlich glaube ich wird der Kurs bis zum o.g. Datum weiter anziehen...... ob sanft und dann immer stärker oder ob es bis max 45k hochgeht bleibt anzuwarten. Alles je nach Infolage.
minicooper
: Gesunde Korrekturen im bullenmarkt sind
Wichtig.....ansonsten überhitzt der pump und die Abverkauf werden nur um so krasser. Deshalb schön langsam Richtung Norden, next target wären dann 45 und 50k... man ist ja nicht gierig,Mueller:-)
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Zuletzt im April 2022 Bitcoin durchbricht 40.000 US-Dollar Der Bitcoin-Kurs hat über Nacht den Raketenantrieb gestartet und deutlich zugelegt. Auf Jahressicht steht ein Kursgewinn von 144 Prozent zu Buche.
Dominic Döllel von Dominic Döllel 04.12.2023, 07:35
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Klar denkt man an Widerstand. Aber ich denke die meisten denken was möglich ist. Und da bei den meisten das Gefühl herscht das ein sehr hohes HOCH hier sehr wohl möglich ist mit BTC, ist der Widerstand eben klein(er). Viele halten oder passen alles nach oben hin an. Verkäufe werden kommen. Aber eben nicht so heftig.... bzw. je nach Anstieg.
However, macht richtig Spass :-) Und das positive Gefühl erst welches man/frau die ganze Zeit hat. Ich war bei Wirecard dabei, hab den Absturz zur Mittagszeit damals live gesehen... als der Chartkurs Anzeiger binnen 20 minuten von knapp 100 € auf 71€ fiel (mein EK).... dann auf 60€ (hab schön für 10k € nachgekauft) und binnen 2 std. auf rund 45€ (Reissleine konnte ich hier ziehen). Als das Grauen in mir hoch stieg.... dieses Gefühl der Kälte im Rücken und der Kopf plötzlich blutleer wird. ;-) Nit schön. Härtet ab. :-)
hier wurde ja öfters über Stromverbrauch/-Verwendung geschrieben. Hier mal ein wenig Background zu fragwürdigen Studien. Wirklich interessante Episode: