also eines muß man sagen, Raxel bleibt wirklich immer höflich, nett, und konziliant, auch dann, wenn er hier ab und zu rauh angegangen und belehrt wird. Für Letzteres liefert er allerdings die Vorlagen gratis, da muß man nur noch einschieben wie im Fußball.
Vielleicht ist Raxels Bedürfnis nach Harmonie und sein Drang zur Selbstkritik ja ein Grund für seinen wechselnden Börsenerfolg, richtige Trader sind aggressive Zyniker, riechen täglich an ihrer eigenen Unterwäsche, und freuen sich über am Boden liegende Konkurrenten :o).
!! Nicht dass das einer noch ernst nimmt, und mich wieder verpetzt wie vor 2 Tagen. Die Botschaft heute lautete "ihr Beitrag wurde freigeschaltet. Nanu, war da was vorher nicht freigeschaltet ??
Flugtaxis : vor 100 Jahren glaubten auch viele Begeisterte, dass der regelmäßige Flugverkehr per Rakete zum Mond nur noch eine Frage der Zeit wäre. Mit so was kann man heute zwar vielleicht eine kurzfristige Spekulationswelle an der Börse erzeugen, und davon profitieren, aber an Flugtaxis in größerer Zahl glaube ich nicht. Ich habe auch noch keine Medikamente gesehen, die an Mini Quadrokoptern einschweben. Dafür aber ab und zu Drohnen, mit denen irgendwelche Deppen von oben den Leuten in die Fenster starren wollen. Dagegen glaube ich, dass Drohnengewehre. mit denen man unerwünschte Drohnen (und eventuell auch Flugtaxis, wenn die nerven) abschießen kann, der zukünftige Renner sein werden. Also Leute, die Aktien von Walther PK, Heckler&Koch, Beretta, Winchester, Bushmaster und Colt sind vielversprechend.
Quantencomputer : ich stelle immer mehr fest, dass der ganze Digitalmist inklusive Internet viel zu viel Zeit frißt, die Leute vom echten Leben abhält, und das, was hinten raus kommt, ist dann den ganzen Aufwand nicht wert. Es ist nur nicht ganz leicht, aus den Gewohnheiten bezüglich Internet etc. ein Stück weit wieder raus zu kommen.
Aber das kommt noch, dann schmeißen die Leute ihre Handys weg, da peinlich, eingekauft wird in echten Läden, Fehlerquote geringer, und man kann das Zeug vorher anfassen, und das analoge Leben kommt wieder in Mode. Quantencomputer sind ja o.k. für wissenschaftliche Anwendung, und eventuell für Kommerzielles, aber sonst ? Soll das Horoskop im Echo der Frau quantencomputergestützt berechnet werden ?
Cap : was erlauben BMW schau Dir mal den Chart von BMW genau an. Seit April 2024 ein genau nachverfolgbarer konstanter Abstieg, wie eine Treppe. Die Prozente, die Du abgezogen hast in der letzten Zeit, waren kurze Einzelanstiege im sonstigen Trepp-ab. Das war nur Glück, würde ich sagen. Wenn man allerdings länger halten will, wäre das Trepp-ab nicht so schlimm, dann passt fast jeder günstige Einstieg.
|