Deine Beleidigungen und paranoiden Wahnvorstellungen kommen ja in immer geringeren Abständen. Fehlt nur noch, dass du mich wieder als Jude über BM bezeichnest, nur um dann einen Tag später reumütig dich für alles zu entschuldigen, wie beim letzten mal. Wobei ich es ja fast lustig, aber auch bezeichnend fand, wenn du Jude offenbar als Beleidigung betrachtest.
Und was die Verschmelzung angeht, hatte ich nichts in irgendeiner Form selbstherrlich gemeint. Das war lediglich ne normale rhetorische Frage auf dein Posting zuvor.
Ob du die Kapitalmaßnahme im Zuge der Verschmelzung nun als Kapitalerhöhung siehst oder nicht, ist mir im Grunde auch egal. Fakt ist, das Umtauschverhältnis ist längst bekannt und auch das Quanmax Aktien im Zuge dieser Maßnahme abbaut und Niederhauser zukauft, aber insgesamt der Freefloat erhöht werden soll. Ich such dir jetzt nicht für dich die entsprechenden Infos raus. Bist doch groß genug. Aber ich zitiere mal für dich von Mitte November: ... "...Die Fusion von Quanmax und S&T ist erst vergangene Woche von den beiden Hauptversammlungen abgesegnet worden. Im Zuge dessen haben beide Gesellschaften ihr Kapital erhöht, jene bei der S&T diente Sanierungszwecken und wurde am Mittwoch abgeschlossen. ..." .... Übrigens hast du Mitte Oktober dich schon mal bei wallstreet-online ähnlich verwundert oder zumindest fragend gezeigt, dich dann aber an der weiteren Diskussion dort nicht beteiligt, in der zumindest das Thema starke Verwässerung im Zuge der Kapitalmaßnahmen diskutiert wurde. Vorschlag: Frag doch einfach mal Raymond dort, der dir das mit den jetzigen Stimmrechtsmitteilungen von Quanmax und von Niederhäuser erklärt, oder frag gleich bei Niederhäuser bzw. der IR nach!
|