bereits weiter vorn schon geschrieben haben. Bitte erst denken, dann schreiben und vor allen Dingen in deutsch.
Ansonsten sperr ich Dich wegen dieses Logorrhoes aus dem Faden. Ich habe das seinerzeit höflich und ohne persönlichen Angriff geschrieben. Und so bleib das hier auch, in höflicher und respektvoller Gesinnung. Offensichtlich liegt Dir ein solches Niveau nicht, wenngleich es noch nicht mal gehoben oder gar abgehoben ist. D. h. aber nicht, dass Du hier unkommentiert den Faden auf Dein Niveau herabziehen kannst. Hier soll es verständlich, fachbezogen mit Mehrwert zugehen. Höflich meint auch, dass das, was man an Geschreibsel produziert, auch anderen oder dem Dialog was bringt. Jemanden noch nicht mal vollständige, unüberlegte Sätze hinzurotzen, heißt übersetzt, dass man zu faul, zu träge, zu denkfaul oder vielleicht auch zu prollig ist, dem Rezipienten mit einem Mindestmaß an Anstand und Charakter gegenübertreten zu wollen. Tippfehler, legasthenische Löcher, von der Tastatur gevögelter Genitiv - alles geschenkt, passiert. Aber dieser Sprech-/ Schreibdurchfall ist unerträglich. Konkret zum Inhalt: Begründe Deinen vorletzten Post, wie sollen Abschreibungen rückwirkend korrigiert werden, warum sollte man das machen, nachdem man das solange vor sich hergeschoben hat oder meinst Du die Rückstellungen? Warum sollte Orsted aus den drei Parks Teile veräußern? Weil sie ihr Geschäftsmodell um 180° drehen? Eversource hat jetzt ein knappes Jahr über Investmenthäuser Käufer gesucht. Sollen die etwa auch Orsteds Teile ohne deren Zustimmung angeboten haben? Warum hat Orsted nichts von solchen Plänen gesagt, es besteht schließlich dazu eine börsenrechtliche Verpflichtung.
Und ja, man muss nicht alles kommentieren, weswegen ich Dir schon viele flache Posts in unsäglichem Satzbau habe durchgehen lassen, aber allen Schwachsinn unkommentiert stehen zu lassen, geht auch nicht ewig und das nervt. Insbesondere Deine letzte Beleidigung hat weder hier noch sonst irgendwo im Geldmachbusiness etwas verloren.
Falls Du dieses impulsgesteuerte Geseier nicht unterdrücken kannst, zieh bitte weiter nach Tiktok, WA oder dorthin, wo Du geeignetes Klientel findest.
Hier ist Sackgasse, jeder sieht, dass Du Dich weder um den Background der Aktie oder um einen vernünftigen Umgang scherst. Also ändere es bitte oder verschone uns.
|