Die 16000 sind sehr wichtig und so gibt es ein Gezerre um diese Marke. Negativ wird es unter 15700, ansonsten kann er sich weiter jeden Tag austoben. Bei den Wochencharts ist noch nichts dramatisches passiert, die Trendlinien zeigen uns schon wann es soweit ist.
Der DAX bewegt sich weiter um die 16000 und die Entscheidung für den weiteren Trend steht bevor. Der DAX muss sich erst über 16000 und 16100 nach oben befreien, damit der Weg in Richtung Allzeithoch wieder frei ist.
Ich lass mir das oben unter Aktien anzeigen und füg dann meine Auswahl (Kerzen, Durchschnitte, Indikatoren usw.) dazu. Abspeichern dann als Lesezeichen des Browsers. Wird dann auomatisch aktualisiert. Man kann dann, wenn man drauf zugreift, sich auch einen anderen Zeitraum oder Indikator usw. anzeigen lassen. Gruß aus Hessen
Der Kurssprung hat sich angekündigt und heute sehen wir ihn. Oben waren natürlich die 16000 wichtig, die ja auch hart umkämpft waren. Weiterhin ist erst darüber der Weg wieder frei.
Wir haben seit dem nicht erreichten ATH vom 5.1. einen Abwärtstrend, der aus meiner Sicht gestern und heute morgen jeweils durch ein tieferes Tief im 60iger bestätigt wurde.
Ich lasse meine Depotabsicherung weiter drin. Mir ist die aktuelle Gemengelage zu unsicher.
Ich sehe unzählige Aktien die gerade Topformationen ausbilden und die dabei sind die auszulösen. Auch solche die Jahre nur gestiegen sind. Was immer da auf uns zurollt, die Märkte müssen gerrettet werden sonst seh ich schwarz.