Kannst Du nicht ein einziges Mal bei der Wahrheit bleiben ?
Effektenkombi hat dir dies geschrieben
du hast "hinters Licht geführt" geschrieben, deine Worte, nicht meine
Deine Antwort dann darauf: ( Dass Du ihn nicht nur unkorrekt korrigierst, sondern auch noch die Dreistigkeit hast darüber zu schreiben "Genau genommen habe ich geschrieben.... sagt wirklich ganz viel über dich aus.Was du also genau genommen siehst, ist dann also bewusst falsch wiedergegeben, peinlich und zum fremdschämen)
genau genommen hab ich geschrieben
Ich FÜHLE mich ein bißchen hinters Licht geführt, und das morgens in einer ersten Reaktion auf die Ebitda-Prognose. Das ist erstens ein gewaltiger Unterschied zu "hinters Licht geführt WORDEN
Und das hier ist deine wahre Aussage in 2162 (bitte nachlesen)
Ich fühl mich da vom Management regelrecht hinters Licht geführt. !!!
Da steht nicht ein bißchen, das liest sich völlig eindeutig, das hast Du als Fakt dargestellt. gleich nicht drei Ausrufezeichen.
Effekten hat das also völlig richtig dargestellt, du hast wieder versucht die Fakten zu negieren !
Warum führe ich das so explizit an ? Weil DU das IMMer so machst, du windest dich wie ein Aal um ehemals und aktuell benannte Fakten. Dafür wirst du immer wieder angegriffen, eben mehr für deinen Charakter, als für deine grundsätzlichen Qualitäten. Einfach weil auch im Bereich der Fakten alles dehnbar ist und du dies ständig nach deinem aktuellen Standpunkt (Wie bin ich investiert) völlig unsachlich ausrichtest.
Und dieses Beispiel oben steht einfach sinnbildlich für dein Verhalten in diesen Threads. Du dehnst und drehst die Fakten, wie es dir gerade gut gefällt. Eine Diskussion mit dir ist daher reine Zeitverschwendung, denn wie du mit der Wahrheit umgehst, kann man oben am Beispiel "hinters Licht geführt" exakt und transparent nachvollziehen.
Und wenn ich dann deine Kursziele lese......... War das nicht so, dass du vor noch nicht allzu langer Zeit 12-15 Euro ausgegeben hast ? Was war das jetzt ? 8 ?
Du liegst hier einfach falsch , aber das willst, wie immer, natürlich nicht einsehen.
Bis dahin
Beste Grüße
|