Achtung! Primacom vor Explosion!

Seite 13 von 66
neuester Beitrag: 28.07.11 17:59
eröffnet am: 02.01.06 20:19 von: fraedrich Anzahl Beiträge: 1638
neuester Beitrag: 28.07.11 17:59 von: Flunder Leser gesamt: 249347
davon Heute: 7
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 66  Weiter  

24.02.06 15:26

300 Postings, 6743 Tage letni@ich hoff doch eigenfinanziert

und nicht ommas jute Stube mit ner halben MIO belastet (könnte ich mir bei Dir vorstellen).....jaja die Schwaben.....



Aber im ernst, ich freue mich für Dich wenn die Sache aufgeht und Du dann 3,9 Mios dein eigen Nennen kannst.......

Trotzdem findes ich es abartig alles auf ROT zu setzten und dann warten zu müssen.....kannst auch gleich nach BadenBaden ins Casion fahren und alles beim Roulette setzten, dann kriegst Du die Entscheidung/Rendite schneller und leidest nicht so lange...zudem sehe ich die Chancen für Dich dort höher...



PS: schon wieder Fakten gliefert dieser Fraedrich.........na also es geht doch.....

@all: ist dass eigentlich das erste Mal, dass er sich zu seinem Bestand äussert?..

Wenn ja, bin ich echt stolz auf mich und sattle um auf Psychologe.....oder Verhörbeamter bei der CIA  




 

24.02.06 15:32

5 Postings, 6676 Tage Primacomaha

fraedrich du sollst dein ganzes Erbe hier doch nicht verzocken =))


*Pssst weiter sagen: verkaaaauuuuuft was das zeug häääääält
WIR MÜSSEN DEN KURS HEUTE NOCH UNTER 1,65 bringen!!!!
das muss verhindert WERDEN!!! Der hat nur noch zeit fürs forum und
versäuft unsere kohle aufm ballerman...

LOOOOS!!!

 

24.02.06 16:02

300 Postings, 6743 Tage letniFraedrich ...find ich gut

Also im Ernst, ein bißchen bewundere ich den schon (und das ist diemal nicht sarkastisch gemeint). Zum einen, wenn seine Rechnung (eigentlich ist es schon Gezocke) aufgeht hat er wirklich ausgesorgt.....zum anderen, der muss nerven aus Stahl haben..........


Vorausgestzt die Angaben stimmen......

Ärgern werde ich mich auf jeden Fall nicht, aber auch  nicht freuen wenn er auf die Fresse fällt.

PS: Saufen am Ballermann kann man auch für 299.- die Woche, Bustransfer inclusive..

 

24.02.06 16:03

5 Postings, 6676 Tage Primacom

verkauft Ihr alle nicht? oder kauft fraedrich alle wieder auf?
Morgen wird die Meldung kommen "Neuer Hauptaktionär...

oder ist der Laden doch was Wert? weil sonst hätten es alle jetzt getan,
natürlich völlig uneigenütz

P.S. Fraedchen soll ich dir schon mal was leihen?
 

24.02.06 16:21

5 Postings, 6676 Tage Primacomtut mir leid

Letni hat recht, das ist eine ernste Sache mir Fraedrich.. :), der arme
so was wir jetzt brauchen sind
Fakten
Fakten
Fakten
und immer verbissen auf die Kurse starren!!!

Ich mach mal den anfang
Fakt ist durch Fraedrich können wir den Kurs nicht weiter Pushen der ist in der
ersten runde ausgeschieden aber hält 195 und ein paar nullen und wird sie erstmal nicht
rausrücken.. das bedeutet zum momentanigem Punkt absolut bodenbildung bei 1,65 :)

Letni wie siehst du das?  

24.02.06 16:31

300 Postings, 6743 Tage letniich bin immer noch vom hocker

ganz ehrlich. Also wenn er nicht nur die BAcken dick gemacht hat,, dann respekt....

man sollte sich mit ihm gut stellen, vielleicht fällt ja was ab.......


aber selbst ohne die 20er Grenze hat er gut verdient.........

Ich an seiner stelle wäre nach der HV selbstmordgefährdet.....weil ich glaube der Kurs geht runter.....(vielleicht kurzes Aufflackern für ein paar Tage, aber dann ab in die Kiste)....


Mir ist heiute mal so nen gedanken gekommen.....sollte sich die Vogelgrippe wirklich ausbreiten und die ersten Fälle beim Menschen auftreten (in Europa meine ich- flächendenkend), dann sage ich jetzt voraus, dass alles kurz/Mittelfristig aus panikgründen in den Keller fällt....das hat man schon öfters erlebt..und dann haben alle verloren.....


PS: Fraedrich hat sich noch nicht zur Finanzierung gemeldet.......ich hoffe nicht ich nhabe Ihm da etwas in Erinnerung gebracht.......


 

24.02.06 16:58

419 Postings, 6834 Tage fraedrichho ho ho hi hi hi ha ha ha

Unity Media: APS Astra nicht mehr erste Wahl - Alleingang im Kabel?
24.02.2006


Wie Digitalmagazin heute aus verhandlungsnahen Kreisen erfuhr, soll Plattform-Betreiber APS Astra nicht mehr erste Wahl auf der Liste von Bundesliga-Lizenznehmer Arena sein.


Quelle: www.digitalmagazin  

24.02.06 17:17

5 Postings, 6676 Tage PrimacomLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.06 17:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß = Invisibo

 

 

24.02.06 17:22

300 Postings, 6743 Tage letnidas versteh ich jetzt aber auch nicht

jetzt versteh ich dich aber auch nicht...........

wieso denkst Du dass das gut für Arena sein sollte?
Die einzigen, die denen helfen könnten denke ich wäre astra gewesen-oder nicht?

Ich denke Eutelsat bleibt aussen vor......

Ich finde die Luft für Arena wird doch durch den Wegfall von Astra noch dünner--zumal Sie sich ja verpflichtet haben, flächendeckend (zumindest einen großen Teil) per Satelit abzudecken......und Glaube mir, der Osten wirds nicht richten.....

denen läuft doch die Zeit davon.....die fangen jetzt doch wieder bei Null an....

Also ganz ehrlich, ich denlke die DFL wird sich jetzt bald einmischen, zumal es wohl Gerüchte gibt, dass Sie ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt haben sollen (das ist aber wirklich nur spekulativ), sollte der Rechterwerber sich als unfähig heraustellen...
 

24.02.06 17:26

300 Postings, 6743 Tage letni@Fraedrich

es ist doch war, dass die DFL einen Ausstrahlung über Satellit vorschreibt oder?  

24.02.06 17:29

374 Postings, 6739 Tage alfa119jo

...das ist wahr  

24.02.06 17:45

374 Postings, 6739 Tage alfa119nun wird es immer interessanter...

Telekom ohne IPTV-Angebot: Artvoice pocht auf Patent
[ab] Grünwald/München - Aufgrund eines Patentes, welches der Münchener IP-Anbieter Artvoice innehat, wird die Deutsche Telekom vorerst kein Internetfernsehen über DSL anbieten.

Grund: Das Patent zur Abwicklung laufender Programme über IP-basierte Medien ist im Besitz der Artvoice-Gruppe, Anbieter von IP-basierten Fernsehsendern.

Die Telekom hat nun Artvoice gegenüber bestätigt, dass sie das Patent nicht brechen werde, teilte Artvoice mit. Das Verfahrenspatent untersagt Wettbewerbern die Erstellung und Bereitstellung von laufenden Programmen, die einer Zeitablaufsteuerung unterliegen und aus Datenbanken heraus über den IP-Weg distribuiert werden.

Probleme könnten auf die Deutsche Telekom zukommen, wenn sie ihre erworbenen Bundesliga-TV-Rechte in die Praxis umsetzen möchte.  

24.02.06 17:45

300 Postings, 6743 Tage letnidann versteh ich Fraedrich nicht

zumal prc gerade abschmiert....denken wahrscheinlich mehr Leute wie ich....


sorry Fraedrich, oder ist dass wieder so ein stopp loss ding was ich nicht verstehe???


wir sind jetzt unter 5 euro, tendenz runter..

ich glaube Primacom implodiert, wir sollten den thread umbenennen...

 

24.02.06 17:52

374 Postings, 6739 Tage alfa119... zum thema satellit

Die exklusiven Liveübertragungsrechte erhält der Sender “arena”, ein Zusammenschluss der Kabelnetzbetreiber ish, iesy und Tele Columbus, der sich verpflichtet hat die Übertragungen auch per Satellit auszustrahlen. Die Abogebühren für das arena-Sportpaket sollen 20 Euro nicht überschreiten...  

24.02.06 17:56

374 Postings, 6739 Tage alfa119nun bekommt die meldung vom 20.2.06

...eine völlig neue bedeutung!

Premiere bei Bundesliga noch nicht aus dem Rennen

Das Rennen um die Bundesligaübertragungsrechte scheint noch nicht ganz ausgefochten zu sein. Wie TVBlogger.de aus Senderkreisen erfuhr, kann Arena die DFL-Auflagen, 40 Prozent der Haushalte in Deutschland zu erreichen, nicht erfüllen. Nun ist Premiere wieder am Drücker! Nach TVBlogger-Informationen führt Premiere-Chef Georg Kofler Gespräche mit Telekom und Arena.

Was war das für ein Super-GAU als die Deutsche Fußball Liga (DFL) Mitte Dezember bekannt gab: Die Bundesligaübertragungsrechte gehen an den Außenseiter Arena! Premiere steht leer da. Keine Bundesliga, der Aktienkurs ging in den Keller, Hans Mahr - seiner Zeit Sportvorstand bei Premiere - musste seinen Stuhl räumen, der Sender schien am Boden.

Wie TVBlogger.de nun aus Premierekreisen erfuhr, könnte sich dies demnächst ändern. Die Sportrechteagentur Arena wird die Auflagen der DFL, mindestens 40 Prozent der Haushalte in Deutschland zu erreichen, nicht erfüllen können. Für diese Reichweite werden die Satelliten-Transponder von Astra Digital benötigt, in deren Besitz Premiere ist, wie Georg Kofler erst kürzlich in einem TV-Interview bekannt gab.

Nun hält Premiere-Chef Georg Kofler Arena die Pistole auf die Brust: Entweder Premiere bekommt die Satellitenrechte, oder der gesamte Bundesliga-Deal wird platzen. Damit bekommt Koflers Aussage “Wer sagt eigentlich, dass wir keinen Fußball zeigen?” eine ganz neue Bedeutung.

Erste und zweite Bundesliga bald per Satellit bei Premiere? Das ist mehr als realistisch. Und wenn es nach Georg Kofler geht möchte man auch dem Konkurrenten Arena auch die sicher geglaubte Kabelübertragung vermiesen. Wie TVBlogger.de ebenfalls aus Premierekreisen erfuhr verhandelt Premiere intensiv mit Telekom. Es wird eine Partnerschaft mit T-Online-Vision angestrebt. Möglichst viele Premiere-Kunden sollen mit dem T-Online-Paket ausgestattet werden, damit diese nicht das Arena-Kabelangebot wahr nehmen können.

Eine offizielle Bestätigung seitens Premiere liegt noch nicht vor. Fest steht aber, dass es eine ganz neue Wendung im Bundesliga-Poker ist. Premiere ist wieder am Ball und hat nun reale Chancen auf die Bundesligaübertragungen per Satellit.  

24.02.06 18:00

300 Postings, 6743 Tage letni@ich pinkle mir gleich wieder in die hose.... o. T.

24.02.06 18:01

300 Postings, 6743 Tage letniwo wird heute sk premiere liegen? o. T.

24.02.06 18:31

374 Postings, 6739 Tage alfa119mir bleibt das...

...alles zu undurchsichtig.
respekt vor fraedrich, der das wohl bis zum ende durchzieht.

schönes we,

alfa  

24.02.06 18:46

719 Postings, 7249 Tage meidericherich auch

ich ziehe das auch durch, EK liegt bei 5,85 €,allerdings habe ich im letzten jahr genug mit prc verdient.
auch wenn fraedbert für mich ein wenig crazy ist in seinen postings, so sind wir doch leidens- oder glücksgenossen.
 

27.02.06 11:21

300 Postings, 6743 Tage letniwas ist denn heute los

weiss jemand, was heute los ist?


irgendwelche news (Arena/Premeier/Astra/Primacom/DFL).....

langsam weiss man schon gar nicht mehr in welchen thread man sehen soll, da alles irgendwie zusammenhängt.....

 

27.02.06 11:31

6067 Postings, 6925 Tage thefan1warum ?

was soll denn los sein ? der kurs fällt doch langsam wie immer.sind wir doch schön gewöhnt. was ist daran also so ungewöhnlich ?

grüße  

27.02.06 11:46

300 Postings, 6743 Tage letninaja....

normal wird das doch immer von ganz oben (Fraed..t) kommentiert....

mit solchen tollen stopp loss dingern (ps: das ist sarkastisch gemeint)...


aber ich denke die prc wird nach der HV wirklich extrem steigen, von dann 0,76 Euro auf 5 Euro, sind dann auch 600 prozent, wie von F. vorhergesagt.....(5 auf 30 euro)....



 

27.02.06 12:44

300 Postings, 6743 Tage letnialso jetzt gehts richtig runter

wo bleibt fraedbert??????  

27.02.06 12:51

552 Postings, 7057 Tage schibiDas ist doch alles ein großer

Fischertag. Und mich haben sie gleich am Haken ;-)

*Helau* schibi  

27.02.06 12:57

300 Postings, 6743 Tage letnies kursiert ein Gerücht

, dass die dfl die bl rechtevergabe neu vorbereitet...

ist aber wirklich nur ein Gerücht, wird in anderen foren diskutiert ....

bleibt heute auf jeden Fall spannend....

sollte das stimmen, hängt die prc aber doch massiv (wenn auch indirekt) an der bl dran....

allein ebitda wird nicht reissen........da muss phantasie mit rein....


ps: fraedbert stockt gerade auf 300 000  stück auf... :-)
(easy credit kann man ja kündigen(habe ich gestern im fernsehen gesehen (@fraedbert:war wieder sarkastisch gemeint...)

:-)

Helau
 

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben