Achtung! Primacom vor Explosion!

Seite 14 von 66
neuester Beitrag: 28.07.11 17:59
eröffnet am: 02.01.06 20:19 von: fraedrich Anzahl Beiträge: 1638
neuester Beitrag: 28.07.11 17:59 von: Flunder Leser gesamt: 249348
davon Heute: 8
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 66  Weiter  

27.02.06 13:06

552 Postings, 7057 Tage schibiJo, Arena scheint es nicht gebacken zu bekommen

Ich würde ja lachen, wenn EM.TV jetzt auch noch was vom Bundesliga-live-Kuchen abbekäme. Ein Sonntagsspiel live wäre doch nicht schlecht...

*humba humba humba tätärääääääää* schibi  

27.02.06 13:15

1226 Postings, 6740 Tage zoka101ich glaube

Fraedbert hatte Recht, das war wohl das letzte Mal dass wir die fünf gesehen haben. :D
 

27.02.06 13:24

300 Postings, 6743 Tage letnium ernst zu bleiben

ich denke schon dass prc nicht abstürzen wird, aber die kurse jenseits der 12 euro  sind wirklich nicht mehr drinne.

Es haben einfach alle geglaubt auf irgendwelche positiven auswirkungen durch Arena/BL..

und dass wird es nicht mehr geben...zumindest nicht für prc....  

27.02.06 15:29

419 Postings, 6834 Tage fraedrich@letni

deine Geschreibsel hier kann man wirklich nicht mehr kommentieren. Du bist leicht zu durchschauen. Kann nur hoffen, dass keiner Aufgrund deiner Gülle seine Primacombestände verkauft.
Seit wann ist Primacom von BL abhängig?? Selten so ein Stuss gelesen.  

27.02.06 15:40

300 Postings, 6743 Tage letni@fraedrich

also dann erklär doch mal bitte, warum es heute dermassen nach unten geht...

es wird nun mal momentan über die blrechte gemunkelt...

und wenn arena doch wegfällt (wie auch immer)  wird prc definitiv leer ausgehen...



oder hast du andere gründe, die noch keiner kennt?  

27.02.06 15:54

300 Postings, 6743 Tage letniFraedrich hat Alzheimer

hietr sein eigener Beitrag aus diesem Forum, ich kopiere:

"
Ich weiss was EBITDA bedeutet. Das Du hier die Erläuterung aus dem Lexion kopierst zeigt wohl dass Du es nicht weisst.

Halbe Milliarde Schulden?? Dummschwätzer!!! Es bestehen Verbindlichkeiten in Höhe von 375 Mio. Euro.

Das Ebitda für Primacom Deutschland liegt für 2005 bei ca. 60 Mio. Euro
Da man von einem Ebitdafaktor von 10 ausgehen kann wäre somit der Wert bei 600 Mio. für 2005 abzüglich 375 Mio. Verbindlichkeiten anzusehen. Also für 2005 ein fairer Wert von 11,25 €.

Dies wie gesagt 2005.
Durch die gute Entwicklung von Easy.Tv. auch ohne BL kann man wohl mit 70 Mio. Euro Ebitda in 2006 rechnen. also ein Kurs von 16,25. Wie gesagt 2006 und ohne jeglichen Bonus wie BL oder sonstiges.

Aber genau mit diesen Bonus werden wir noch dieses Jahr überrascht werden. Daher mein Kursziel 20 Euro.  


Zitat ende.


das schreibt er selber vom Bonus Bundesliga, und blickt jetzt nicht, dass die heutige diskussion um die bl rechte genau diesen Bonus zunichte machen....

Da haben wohl doch mehrere mit der bl gerechnet...


Ich kann nicht glauben, dass jemand der angeblich 195 000 Stück besitz, so darauf sein kann......

Ich hoffe für Ihn dass er bei den 195 000 stück gelogen hat, ansonsten is es echt peinlich......  

27.02.06 16:10

22 Postings, 6677 Tage turboproppfraedrich--letni / letni--fraedrich

fraedrich laß dich doch nicht so aus der Reserve locken, schon gar nicht im eigenen primacom-trade von einem premierehalter.
Der will nur ärgern und stänkern und von eigenen Problemen ablenken.
Du, der hat schiss oder nicht?
Premiere wird bestimmt in Kürze von einem potenten Player übernommen; vielleicht für 8 Euro pro Aktie oder so.

letni, versuch doch im premiere-trade deine Leute zu motivieren und wilder nicht so hemmungslos rum ; oder doch ? Hey, du hast bestimmt neben den Premiereaktien noch einige Primacompapiere, stimmts?

OK Leute macht weiter so. Das gehört zum Spiel. Ich muß noch lernen.

Nix für ungut und ein dreifaches, donnerndes Helau  

27.02.06 16:20

300 Postings, 6743 Tage letnikönnen wir bei fakten bleiben??

also ihr seid echt spaßig.

Wenn man hier ernsthafte Fragen stellt bekommt man ihrgend ein geblöke....

äussert euch doch bitte zu meinen fragen....

WARUM GEHT HEUTE DIE PRC NACH UNTEN?

 

27.02.06 16:23

419 Postings, 6834 Tage fraedrichHoffnungslos

einfach nur Hoffnungslos. Es sucht halt seine Bestätigung. Lassen wir Ihn spinnen. Wen kümmert es!? Mich nicht!  

27.02.06 16:26

419 Postings, 6834 Tage fraedrichEr hat Geld verloren nicht ich. lol

27.02.06 16:55

300 Postings, 6743 Tage letni???????

also ihr seid echt niedlich........



zur info, ich habe premiere erst nach dem crash gekauft...somit bin ich (noch) im Plus...


aber lassen wir es dabei.......

Die Nichtbantwortung meiner Frage spricht Bände.........


Gratuliere Fraedrich, da hast Du ja noch nen companion gefunden......  

27.02.06 17:08

6067 Postings, 6925 Tage thefan1letni

ich habe auch Primacom Aktien, keine 195.000 Stück aber ich habe welche.Ich muss sagen das ich hier ja auch schon eine Weile lese genau wie bei WO.Was mir allerdings aufgefallen ist; das weder hier noch bei WO richtige Fakten zu lesen sind.Schade eigentlich da ich auch nur die groben Infos (siehe Primacom ad_hocs+news) habe.
Daraufhin und auch wegen ein paar kleineren Nachforschungen habe ich die Primacom Aktie gekauft.Ich weiß das dass hoch Spekulativ ist andererseits besteht auch ein hohes Potential für die Aktie>via Übernahme bzw.Wachstum. Die faire Bewertung denke ich stellt sich aber bei einem Kurs von unter 5 Euro wie ich denke nicht ein.
Meiner Ansicht und Rechenschieber spielchen sollten och Kurse von 7-9 Euro momentan gerechtfertigt sein.
Bei WO wird sehr viel um nicht zu sagen alles von der HV abhängig gemacht,wo ich
sagen muß das ich das nicht ganz Verstehen kann.
Es kann natürlich sein das man da endlich mal Einblick ins Zahlenwerk gibt und sich da der Himmel für einige Investoren öffen wird bzw die Sonne aufgeht.

Schaun wir mal; bin überigens im Minus und der Chart verlauf ist leicht Katastrophal:-)
Na ja einer wird hier schon recht haben bzw. bekommen.

P.S; wo KZ von 15 oder auch 20 Euro herkommen,würde ich auch ganz gern mal wissen.
Wäre Interessant,wenn das mal einer Vorrechnen könnte.<<<soll nicht böse gemeint sein
wirklich nur Informativ.

Grüße



 

27.02.06 17:16

300 Postings, 6743 Tage letni@thefan1

Danke,


endlich mal wieder einer hier, der vernünftig arbeitet....

was du gesagt hast, deckt sich eigentlich mit meinen postings in diesm board...


Ich habe auch gesagt, dass prc nicht abstürzen wird (ein paar wizpostings-die anscheinend nicht alle kapieren-fraedrich und konsorten)...


Mir ist nur schleiehaft, wo manch Kursziel von 20Euro herkommen soll.


Und gefragt nach Fakten, wird man angegriffen.....

Und trotzdem, heute geht prc nach unten, weil arena evtuell nicht zum zuge kommt...dabei bleibe ich.....

Und Thema HV....ich glaube da gibt es nur spekulationen, aber niemanden der was weiss...


ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es was wird...alerdings glaube ich ganz ehrlich, dass da  nicht viel neues kommen wird, somit der kurs vieleicht auf 6 euro klettert..........





 

27.02.06 17:48

419 Postings, 6834 Tage fraedrichich kann es nicht mehr hören.

ich habe es jetzt schon tausendmal vorgerechnet. Wenn Ihr es einfach ignoriert dann fragt dann wenigstens ein paar Tage später nicht ob man es vorrechnen könnte.
Mann o mann was ist das denn für ein Kindergarten hier. Könnt Ihr nicht einfach wo anders nerven. Primacom wird eurer Meinung nach sowieso in den Keller fallen. Also was sucht ihr hier dann noch. Macht Ihr hier den Samariter der andere vor Verlusten schützen möchte oder was.
@letni: Hau endlich ab in dein Premierethread und lass uns hier mal endlich in Ruhe. Seit Wochen nervst Du hier nur noch rum. Du musst doch endlich mal merken, dass Du hier falsch bist.
P.S. Die Aktie ist heute im Minus weil sie nicht im plus ist! Chance steht jeden Tag bei 50:50 das eine Aktie im Minus ist.
Aber hör endlich auf zu behaupten das liege an BL und Arena. DAs ist quatsch.
Also lese endlich mal richtig oder halt endlich deine dumme Klappe.  

27.02.06 17:59

300 Postings, 6743 Tage letniprimacom wird nicht in den keller fallen

aber auch nicht auf 20 euro steigen....

Du bist echt ne richtige Herausforderung für mich..ohne dich wärs hier echt langweilig...(deine postings und dein name wird ja bereits in vielen foren erwähnt....als absoluter Brüller und alleinunterhalter (siehe weiter oben, die sache mit dem Tresor und Hackfleisch...)

und deine aussage mit 50:50, mal fällt ne Aktien mal steigt sie ist echt der Brüller....und die Aktie ist im Minus weil sie nicht im Plus ist...also hör mal...bist du betrunken?


unglaublich wenn Du hier wirklich mit ner Stückzahl von 195 000 agierst.....
ich glaube jetzt ist wirklich der letzte von "deinen Anhänger" die mal auf deine Parolen und superkluges Geschwätz reingefallen sind aufgewacht und erschrocken....

Hast du wirklich 195 000 stück oder doch nur 195 ? (manche trennen so große Zahlen ja gerne mit nem Punkt, da kann im depotauszug mancher Depp schon mal 195000 lesen, obwohl da nur 195.000  stehen....)

schau lieber noch mal nach, und kauf sicherheitshalber noch mal 195.000 stück, damit du deinen schnitt machst und du den kurs für heute rettest..


Ich freue mich schon auf deine nächsten Aussagen......


 

27.02.06 18:31

79 Postings, 6673 Tage unif......?...

Für manch einen User, wenn nicht sogar für die Masse aller Anleger sind Stückzahlen wie Fraedrich sie sein eigen nennt unvorstellbar viel. Ich bin kein Freund von Pralereien, aber pralen tut Fraedrich zumindest nicht. Er steht zumindest mit seinem Analysen nicht alleine da. Die guten Leute hier und da sollten begreifen das es nicht nur Kleinanleger wie sie, mit kurzem Horizont gibt.  Jedes Individuum hat seine Schreibweise, und manch einer wie hier, hängt sich daran auf, schade. Fraedrich kennt übrigens auch meine Stückzahlen (Depotauzug), über die er aber sicherlich stillschweigen bewart ;).  

27.02.06 18:43

419 Postings, 6834 Tage fraedrichHelau Unif!

Ich schweige wie ein Grab. Ist Ehrensache. Ist mal wieder nett hier einen richtigen Primacomler zu sehen.  

27.02.06 18:49

552 Postings, 7057 Tage schibiHelau Unif

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die gleiche Anzahl an Aktien besitzt wie fraedbert...

MfG schibi  

27.02.06 19:02

719 Postings, 7249 Tage meidericherLeute !!

ich bin eifriger Leser und auch Primacom-Aktionär mit 2000 Stück zum EK von 5,84.
So !!!
Warum sollte ich damit hinter dem Berg halten. Ich könnte ja auch sagen ich hab 225.000 Stück wie andere Leute.
Manchmal äußere ich mich zu Beiträgen, manchmal ärgert es mich, wie Leute sich hier gegenseitig anmachen. Ich frage mich, ist das Sinn eines Aktienboards, in dem es den Mitglieder eigentlich nur darum geht, möglichst viele Gewinne zu machen.Fällt die jeweilige Aktie wird der Schuldige bei den "bashern" gesucht. Steigt die Aktie kommen die Fraedrichs aus dem Busch und feiern sich nach dem Motto: ich habs doch gesagt.
Aber Fakten haben alle nicht gebracht. Ich meine wirkliche Fakten.
Und zwar weil wir Kleinanleger, und das sind wir alle, eben nicht wissen wie die Zahlen bei PRC wirklich aussehen.
Das werden wir alle erst nach der HV wissen.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei, Vermutungen usw.
Mich würde mal die Meinung eines wirklichen Börsenprofis zu den Beiträgen hier interessieren. Ich glaube der lacht sich kaputt.
Insgesamt würde ich mir hier wünschen, das es etwas lockerer abgeht.
Wer mit PRC, so vielleicht auch ich, ins Klo gegriffen hat, na gut, better luck next time.
Also macht euch nicht so an, wir sitzen alle im selben Boot.
Guten Abend allerseits.  

28.02.06 10:01

419 Postings, 6834 Tage fraedrich@letni:

Was Du kannst kann ich schon lange:

WARUM GEHT HEUTE DIE PRC NACH OBEN?
he he he  

28.02.06 10:07

250 Postings, 6704 Tage ebundyWarum Aktien steigen und fallen:

Die Psychologie der Trader.
Jeder, der mal eine Zeitlang Aktien ge- und verkauft hat, weiß: Die verflixten Dinger tun oft genau das Gegenteil von dem, was man erwartet bzw. erhofft hat! Völlig überraschend geht ein Depotwert, der doch tagelang so toll gestiegen war, in den Keller! Und die Aktie XY, die der Anleger gerade abgestoßen hat, weil sie wie Blei im Depot lag, schießt plötzlich hoch! Da versteht man die Welt nicht mehr... Aber beim Börsengeschehen gibt es für fast alles eine Erklärung.  Man muß nur wissen, nach welchen Gesetzen das Geschehen abläuft.
 

28.02.06 10:41

419 Postings, 6834 Tage fraedrich@letni:

Wieso ist Premiere heute im Minus?? Ist da schon was durchgesickert bezüglich BL??

Merkst Du jetzt wie bescheuert solche Fragen sind?  

28.02.06 10:43

300 Postings, 6743 Tage letniAnalysten Meinungen / Empfehlungen

Hat irgendjemand aktuelle Analystenmeinungen empfehlungen , welche die chancen bei PRC sehen?-das teil wird überall totgeschwiegen

Und mit Analysten meine ich keine Provinz Hobbyanalysten aus dem Schwabenländle und Böresenchaoten, sondern ernstzunehmende Meinungen.

Ich finde nichts aktuelles, und allein die Prognose aufgrund des EBITDA wird sonst nirgendwo geteilt....

@fraedrich: kein Wunder das die Aktie steigt, du hast ja meinen tip von gestern beherzigt und kräftig nachgekauft....

 

28.02.06 11:34

529 Postings, 7691 Tage dilucaletni

empfehlungen sind vor ca.4 wochen vom aktionär herausgegeben worden!
100 % chance hats geheissen........  

28.02.06 11:54

300 Postings, 6743 Tage letnidanke

ja , die habe ich gelesen.......  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben